Between the Races: Amaury Pierron und seine Hometrails

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

    Hannes Administrator

    Dabei seit
    11/2000
    Das Video „Between the Races“ begleitet den Franzosen aus Brioud in seine Heimatstadt und seine Hometrails und man stellt erneut fest, wie schnell Amaury Pierron unterwegs ist …


    → Den vollständigen Artikel „Between the Races: Amaury Pierron und seine Hometrails“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wooohoo. Bei dem Tempo würde es mich sicher nach 100m aus dem Trail gegen nen Baum jagen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. r.lochi

    r.lochi Trailist

    Dabei seit
    07/2012
    Die Klamotten werden wieder so eng wie in den 90´ern :D
     
  5. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Wenn man um Hundertstel kämpft macht das halt Sinn
     
  6. Skunkworks

    Skunkworks Stealth Industries Inc.

    Dabei seit
    01/2007
    Der Kerl kommt sehr sympathisch rüber und der Mini Skandi-Flick bei 1:34 ist einfach nur geil!
     
  7. Bejak

    Bejak Ein Bejak hat drei Räder.

    Dabei seit
    08/2017
    Wo liegt denn "Brioud", ich finde nur "Brioude" im Rhone-Tal.