Bewachter Parkplatz Rovereto / Gardasee

Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
22
Ort
Köln
Suche für meinen Sommerurlaub einen bewachten Parkplatz in Rovereto.

Geplant ist das Auto vorab dort abzustellen um dann mit dem Zug zurück zum eigentlichen Beginn des Alpencross zu fahren.
Im Auto bleibt nichts wirkliches von Wert, jedoch das Gepäck für drei Tage Gardaseeurlaub inkl. Fahrraddachträger.

Ich habe Google schon bemüht und auch das Forum durchsucht aber fündig wurde ich leider nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, zur Not auch Abseits der Stadt.
 
Dann würde ich im Hotel oder der Pension am Gardasee nachfragen, ob ich das Auto bei Ihnen stehen lassen kann! Von dort kannst dann nach Rovereto und mit dem Zug zurück zum Startpunkt des Alpenx!
 
Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch hatten wir nicht vor vorab zu buchen, da wir uns mit der Dauer der Trips nicht festlegen wollten.
 
Zurück
Oben Unten