Bewerber aus dem Ruhrgebiet

Ti-Max

Vertrider
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte Reaktionen
1.313
Ort
Ruhrgebiet
Guten Abend,

mein Name ist Thorsten und bin noch 29 Jahre alt.

Komme aus Mülheim/Ruhr und bin seit den frühen Anfängen mit dem MTB verbunden. Erstes Rad war standesgemäß ein Kettler Town & Country mit rotem Berggang.

Heute bin ich da etwas moderner, bin allerdings stets dem Hardtail treu geblieben.

Nach den ersten, vernünftigen Einkommensquellen habe ich mir Schritt für Schritt meine Jugendträume erfüllt.

Bevor ich noch mehr mit meiner Person langweile, nun die wesentlichen Details:

1. Aktuelles CC-Rad:

Serotta Ti-Max
Chris King LRS (gold) + Steuersatz (pewter)
Avid Single Digit Ultimate
Race Face Turbine (gold)
XT-Schaltung
Thomson Vorbau
Moots Sattelstütze
Skareb Elite

Dieses Serotta hat vor kurzem mein Rocky Mountain Ti-Bolt Rahmen abgelöst, der bekommt jetzt erst mal etwas Ruhe, die restliche Ausstattung ging wie beschrieben ans Serotta

2. Aktuelles RR

Serotta Ti (ich weiß bis heute nicht den Namen des Modells)
Chris king LRS + Steuersatz (alles schwarz)
Dura-Ace 9-fach
FSA Carbon Vorbau
Syncros Ti Sattelstütze

Ich freue mich auf interessante Themen und von den Kollegen aus dem Pott bin ich stets für neue Touren, Fahrgemeinschaften und Trials dankbar.

Gruß Thorsten
 
Oben