Bewertung von China Teilen und Verkäufern

Ich weiß nicht, ob der Ware/Shopvergleich hier überhaupt Sinn macht, aus dem Grund, viele Händler auf AliE wechseln schneller den Store, als manche ihre Buxe...von daher...ich sehe das immer wieder seit Jahren (Ich bin seit der Betatester Zeit auf Aliexpress, 2010) und nur wirklich gute Händler bleiben nach >= 5 Jahren noch mit gleichem Namen & Store dort.

Beispiel: ElitaOne, Carbon Bicycles Store (gehören zum gleichen Inhaber - für mich die Besten, leichtesten Carbon (3K&UD) Sattelstützen in Aliexpress generell, Preis/Leistung top)
Einfach hier posten, das ist mehr los:
https://www.mtb-news.de/forum/t/china-teile-laber-thread.747673
 
Sattelklemme, schwarz oder rot, 31.8 oder 34.9mm.

  • Aluminium, eloxiert
  • schlichtes Design
  • leicht, 8gr bzw. 11/12gr. (34.9mm)
  • seit Jahren hier in Gebrauch

Preis/Leistung prima, kostet keine 3,50 EUR so ein Teil, und hält. :daumen:

Ali G Link
 

Anhänge

  • 31.8mm Sattelklemme.jpg
    31.8mm Sattelklemme.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 63
Eben nicht.
Lies Dir nochmal den Startbeitrag dieses Threads durch, schon da wird der Laber-Thread erwähnt. Und dass dort interessante Links/Bewertungen/Tips ob der schieren Masse des Gequatsches untergehen. Hier soll nicht diskutiert werden (insofern sind sowohl Dein Beitrag als auch meiner jetzt hier unerwünscht) sondern wirklich nur Tips/Links/Erfahrungen geteilt werden. Dass die nach ein paar Monaten veralten, jo mei, such is life, das passiert im Laberthread genauso. Aber hier hat der Thread halt noch keine 488 Seiten...

Insofern, bitte nicht hier antworten, sondern nur Tips/Links/Erfahrungen hier rein. Diskussionen im Laberthread. Thx
 
Zurück
Oben Unten