bewertungs - system bikemarkt

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.524
ich bin damit etwas unzufrieden.

ein aktuelles beispiel: im bikemarkt hab ich etwas gekauft das laut text neu ist. die abbildung zeigte das teil ebenfalls neu! nach erhalt der ware (hat dann auch ewig gedauert) hab ich eben festgestellt das di ware keines falls neu ist! der verkäufer hat nicht mehr geantwortet!

da ich kein vollarsch sein will hab ich den verkäufer mit neutral bewertet. als text hab ich "OK" geschrieben. was solls, funktion war ja in dem fall so weit ok!


jetz meine frage: warum kann der verkäufer den käufer bewerten? letztenendes hab ich jetzt eine neutrale bewertung von dem verkäufer, obwohl ich sofort bezahlt habe und alles sehr korrekt erledigt wurde, von meiner seite!?

wieseht ihr das?
was sagt der bikemarktverantwortliche dazu?
 
Hallo,

ich würde darum bitten, dass ein Bikemarkt-Admin mit mir Kontakt aufnimmt, da ich zu unrecht eine schlechte Bewertung bekommen habe und das gerne rückgängig machen würde. Das Kontaktformular funktioniert nicht, da die Captchas nicht angenommen werden.

Grüße Reign11
 
ich bin damit etwas unzufrieden.

ein aktuelles beispiel: im bikemarkt hab ich etwas gekauft das laut text neu ist. die abbildung zeigte das teil ebenfalls neu! nach erhalt der ware (hat dann auch ewig gedauert) hab ich eben festgestellt das di ware keines falls neu ist! der verkäufer hat nicht mehr geantwortet!

da ich kein vollarsch sein will hab ich den verkäufer mit neutral bewertet. als text hab ich "OK" geschrieben. was solls, funktion war ja in dem fall so weit ok!


jetz meine frage: warum kann der verkäufer den käufer bewerten? letztenendes hab ich jetzt eine neutrale bewertung von dem verkäufer, obwohl ich sofort bezahlt habe und alles sehr korrekt erledigt wurde, von meiner seite!?

wieseht ihr das?
was sagt der bikemarktverantwortliche dazu?

Was sagen den die bikemarktverantwortlichen dazu? hab noch immer keine Antwort erhalten!
 
Hi,
da ich als Verkäufer auch schon ein A.... als Käufer mit negativer Bewertung hatte, möchte ich hier auch darauf reagieren können...

Wenn jemand schlechte Bewertungen hat, kann man sich durch das Lesen beider Bewertungen schnell ein Bild der Lage machen.

Insofern wäre ich dagegen, dem VK die Bewertungsmöglichkeiten zu nehmen.

Grüsse
 
Von den Verantwortlichen ist bei Rachebewertungen keine Reaktion zu erwarten, hab ich selbst schon durch. Und es ist die Frage ob die potentiellen Käufer sich überhaupt die Mühe machen den Text zu lesen. Ausserdem sieht der die Bewertung nur einseitig. Der sieht nur was der Verkäufer geschrieben hat.
 
Habe letztens auch "neutral" bewerten müssen und dennoch eine super Bewertung erhalten. Kann auch anders laufen.
Aber das nützt euch natürlich nix. Wollte nur sagen, dass es auch faire Menschen gibt :)
 
Moin, um das Thema nochmal zu beleben.
Habe eine Gabel vom User ErikM erstanden. Halbe Woche später bekomme ich Bescheid, dass die Gabel schwere Defekte bekommen hat (beim verpacken runter gefallen) - Geld erstattet bekommen - soweit ja alles fair. Auch beiderseits positiv bewertet. Da bin ich ja gutgläubig und auch fair und hab mich ja eh nicht so dramatisch.
Wenn der Herr ErikM die Gabel aber knapp 4 Wochen später wieder hier einstellt und die Gabel wie von Zauberhand wieder neu ist und die Bilder auch ncoh die selben sind und auf meine Anfrage dies bezüglich nicht geantwortet wird und das Angebot 20 Minuten später auch noch schnell wieder gelöscht wird, dann, ja dann komm ich mir verarscht vor.
Kurzerhand die Bewertung in negativ geändert mit kurzer Darstellung der Lage, damit andere User die Augen offen halten.
Ich darauf hin natürlich auch eine Bewertungsänderung bekommen...ins negative mit "...Märchenerzähler..."
Da war wohl jemand sackig. Ist ja auch extrem peinlich beim (be)scheißen erwischt zu werden.

Also aufpassen Leute - ErikM - nicht kaufen. Viele Grüße, auch an DICH!

Also liebes Supportteam, du bist dran!
 
Zurück
Oben Unten