Bezug Panasonic NCR18650

Registriert
7. Oktober 2008
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Quelle für o.g. Zellen. Bei e-bay gibt es einen Shop aus China = kein Vertrauen in Echtheit des Akkus. Wenn Hong-Kong dann billig.

Kennt da jemand eine Quelle für das Original?

Vielen Dank
Christophe
 
Hallo,

eine Bezugsquelle würde mich auch brennend interessieren. Vorallem die NCR18650a - Version mit 3100 mAh.
Falls jemand etwas weiß, immer her mit den Infos ;-)

Grüße
Markus
 
Bei ebay gibt's ja auch einen deutschen Händler mit NCR18650, nur wenn man sich anschaut was der sonst noch im Angebot hat, dann ahnt man woher die kommen... ;) http://shop.ebay.de/vsv-handel/m.html?_trksid=p4340.l2562

Per Suche nach "jtsgalaxy" findet man noch einen Anbieter aus (vermutlich) HK, der jedoch mit ein paar Posts im CPF zumindest einen recht glaubwürdigen Eindruck macht.
Mehr ist mir leider auch nicht bekannt.
 
Danke für die spontane Antwort.
Habe mich allerdings spontan für die hier entschieden:

http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=11000

Da die Akkus für eine Taschenlampenanwendung sind, kommt mir der sehr geringe Innenwiderstand entgegen. Die Panasonic sollen erst bei mehrzelligen Lampen ihre höhere Kapazität ausnutzen können.
Außerdem sind die Sanyo noch sehr günstig und, jedenfalls nach meinen Infos, Originale.

Grüße
Markus
 
Habe mir gerade ein Angebot eingeholt bei http://www.ctech.net.cn/ über Panasonic 18650 2900mAh für 5,50 USD (4,06€) das Stück und 45 USD (33,20€) Versand. die 3100mAh frag ich mal an.

Ob die Original sind weis ich auch noch nicht, aber die trustFire mit 2400mAh die ich mal bei DX geordert habe, haben nach dem Test gerademal 1850mAh reel. und kosten 2 Stück 9,90 USD. da bestell ich mir lieber die Panasonic und hab dann entweder ein echtes 14,8V 17,4A Pack oder das gleiche Preis Leistungsverhältniss wie bei DX.

Hat jemand noch andere gute Adressen für Panasonic 18650 2900 o. 3100?
 
Zurück
Oben Unten