Bezugsquelle 36 VAN mit 160mm ??

Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Hallo Zusammen,

spät aber doch komme ich zurück auf die gute Stahlfederung, und suche deshalb nach einer FOX 36 VAN mit 160mm und 1 1/8 Schaft.

Im Handel ist sie offensichtlich nicht mehr zu bekommen. Wer hat Ideen wo ich noch suchen kann? :confused:

Alternative wäre ein Umbau meiner Talas R bei Toxoholics, ...
 
Gutes Angebot!
Und ja... ist 'ne 2010er. Die 2011er müsste schon die Kashima-Beschichtung haben.

Gruß, Kiwi.
 
Danke für Eure Hilfe. Witzig - am 16. war das web tatsächlich "leer" - am 17. gibt es plötzlich 2 Anbieter die die 2012er zum reduzierten Preis anbieten. Das Forumsmitglied das im Bikemarkt eingestellt hat meldet sich leider nicht ...

na mal abwarten (Frage ist nur wie lange :()
 
Zurück
Oben Unten