Bezugsquelle dtswiss ex5.1d in silber

Registriert
12. September 2009
Reaktionspunkte
280
Da ich silberne Naben habe, hätte ich gerne auch silberne Felgen. Leider bekomme ich diese (oder ex500) nur in schwarz. Hat jemand die Möglichkeit mir silberne oder weisse zu besorgen?
Danke
 
Scheint es nicht zu geben.

Die Website von DT-Swiss ist ein Alptraum. :mad:
Frag die Eidgenossen direkt.

Oder schleif die Farbe ab
So sind auch die Mercedes Silberpfeile entstanden.:lol:
 
Oder schleif die Farbe ab
So sind auch die Mercedes Silberpfeile entstanden.:lol:

Da ich kein Sternfan bin....

Geben tuts die wohl, nur anscheinend nicht für Endverbraucher. Vielleicht gibts hier ja noch einen der drankommt. Ansonsten könnt ich mir auch weisse ZTRs vorstellen.
 
Also ich hab noch nie eine silberne DT 5.1 gesehen. Weder OEM noch im Aftermarket.
Die 5.1 gibts ja OEM auch in weiß aber die sind schon schwer zu bekommen.

Für eine weiße ZTR Flow muss man ja nur ins Regal greifen.

Felix
 
eigentlich nicht, da teuer und ich mit Latex auch keine Probleme habe.

ABER der Händler meines geringsten Misstrauens möchte bei schlauchlos kundig werden. Also wird er mir das Zeug besorgen, ich die Laufräder bauen und wir zusammen die Endmontage vornehmen. Dafür wird die Preisgestaltung sehr kooperativ ausfallen. Und am Ende sind wir hoffentlich beide zufrieden ;)
 
Zurück
Oben Unten