BFe 26 ain't dead Verkauf

bfe-le

aka nervy1962
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
41
Ort
Ofterdingen
Hallo Leute,
will,möchte mich von meinem treuen BFe trennen zugunsten eines neuen SolarisMax.
Bilder gibt's zu Hauf unter meinem alten alias "nervy1962".
Ausstattung:
BFe von 2013, top ohne Beschädigung o.ä.., Größe L (490mm Sitzrohr)
Steuersatz ChrisKing i7
Gabel RockShox Sektor 130-150mm Federweg, Stahlfeder rot, sehr feinfühlig!!
Vorbau RaceFace Diabolous 70mm
Lenker Renthal gold 800mm
Griffe Ergon
Bremse Hope Tech3 V4, vorne 203mm, hinten 183mm Rotor, Magura Storm
Tretlager RaceFace XC mit RaceFace Atlas Kurbeln 175mm
Sattelstütze KindShock Dropzone 150mm mit Remote
Sattel Flite Titanium
Laufräder Hope Pro2 mit 2,0-1,8-2,0 DT und Spank Subrosa 30mm Felgen, Conti X-Trail (hinten)/MountainKing (vorne)
Schaltung Shimano XT kompl. 3x10
OHNE Pedale
Ich glaub, daß wäre alles.
Zum Abschluß noch ein aktuelles Bild.

20190419_123837.jpg


20180408_211727.jpg

Der Preis? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. 4-stellig sollte drin sein. Ist halt nen Oldie.

Grüßle
Dirk
 

jengo78

The Grosser
Dabei seit
14. Januar 2009
Punkte Reaktionen
456
Ort
Rawhill near Nuthole
Ich klinke mich hier mal mit ein, mit einem Bfe 26 in Small. Für ausgewiesene Cotic-Familie Mitglieder ist ein wirklich ordentlicher Rabatt drin ;)

 

jengo78

The Grosser
Dabei seit
14. Januar 2009
Punkte Reaktionen
456
Ort
Rawhill near Nuthole
Verkauft !!

So, da ja leider das Soul keinen modernen Nachfolger bekommen hatte, ich keine Lust auf 29 Zoll habe und das Bfe mir auch nicht so richtig zusagte, muss ich erst mal ohne ein Cotic auskommen.
Werde die Firma und das Forum hier weiter im Blick haben und auch meinen SENF ab und zu dazu geben.
ihr seid alle super hier im Cotic Forum, alles entspannte Leute hier, was mir ja auch das Cotictreffen in der Pfalz gezeigt hat.

? Ich werde, wo wie das ganze Corona Jahr schon, erst mal beim Rennrad bleiben und warte ja noch auf mein Graveler ( Escapade hat auch zu lange auf sich warten lassen?).

Ride on ?
 

Schwimmer

Das Waldgespenst
Dabei seit
16. September 2004
Punkte Reaktionen
462
Ort
dritte Tanne und dann links
Verkauft !!

So, da ja leider das Soul keinen modernen Nachfolger bekommen hatte, ich keine Lust auf 29 Zoll habe und das Bfe mir auch nicht so richtig zusagte, muss ich erst mal ohne ein Cotic auskommen.
Werde die Firma und das Forum hier weiter im Blick haben und auch meinen SENF ab und zu dazu geben.
ihr seid alle super hier im Cotic Forum, alles entspannte Leute hier, was mir ja auch das Cotictreffen in der Pfalz gezeigt hat.

? Ich werde, wo wie das ganze Corona Jahr schon, erst mal beim Rennrad bleiben und warte ja noch auf mein Graveler ( Escapade hat auch zu lange auf sich warten lassen?).

Ride on ?

Schickes Bike !!!
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
63
Sollte jemand auf ein einwandfreies Cotic BFE 26 mit Steckachse in Burly Iron haben, einfach PN senden. Es ist Grösse M und ich benötige eines in small.
lg
 
Dabei seit
30. August 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Mannheim
Hätte Interesse an einem BFe 26 Rahmen - bin ehrlich gesagt ziemlich angefixt, seitdem ich für meine Frau eines aufgebaut habe und ich suche einen Nachfolger für mein OnOne Inbred. Größe dürfte L sein - bin 1,80.
 
Dabei seit
18. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ich hätte ein BFe von 2014 abzugeben- schwarz Größe L

Partliste:
Gabel: Rock Shox Revelation Air 120-150mm mit Lockout am Lenker, umgebaut von U-Turn auf DualPosition durch Händler
Steuersatz: Cane Creek 40
Vorbau: Truvativ Stylo T20 70mm
Lenker: Sixpack Menace 725mm rot eloxiert
Griffe: Acros Lockon
Bremssattel: Shimano Saint BR-M810 mit SwissStop Belägen
Bremsscheiben: Shimano XT SM-R78 203/180 mm Centerlock
Kurbel: Race Face Atlas inkl. Race Face Innenlager-22/32/44 Race Face Kettenblätter
Pedale: NC-17 Sudpin lll in weiß
Brems/Schalthebel: Shimano XT ST-M775 3x9
Schaltwerk: Shimano XT RD-M772
Kassette: Shimano XT CS-M770
Umwerfen: Shimano XT FD-M770
Kette: Shimano XT CN-HG93
Laufräder:
Naben : DT Swiss 240 mit verstärkten DT Swiss Thrubolt Steckachsen 9/10mm
Felgen: Spank Oozy 32 Loch in weiß
Speichen: DT Swiss Champion in schwarz mit rot eloxierten Speichennippeln
Reifen: Continental MountainKing 2 Protection in 26x2,4
Kettenführung: ISCG05 dreifach Kettenführung von G-Junkies

Gewicht: etwa 12,2 Kilo ohne Sattel und Stütze

Explizit sind Sattel und Stütze nicht dabei!

Preislich hätte ich mir etwa 1.0000 € vorgestellt

Sorry für die etwas schlechten Bilder, bei Bedarf kann ich bessere nachreichen.
 

Anhänge

  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1624.JPG
    IMG_1624.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1626.JPG
    IMG_1626.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1625.JPG
    IMG_1625.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1627.JPG
    IMG_1627.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 30
  • 1610193787114_IMG_1628.JPG
    1610193787114_IMG_1628.JPG
    311,3 KB · Aufrufe: 34
Oben