BFS15: Der Impressionen erster Teil

Die Berliner Fahrradschau steht im Ruf Trendshow für Fixed Gear, Urbanbikes und Bike-Fashion zu sein, und mit dieser Meinung liegt man gar nicht so falsch. Dennoch überrascht die Messe, die bereits am Abend des 20.3. begann und bis 23 Uhr öffnete, auch mit einigen Mountainbikes und umfangreichem Zubehör für den Spaß mit dem Rad. Die Fahrradschau besticht gerade wegen der kleinen Betriebe, die die Chance nutzen sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, hier nun einige Impressionen der Künstler des Rahmenbaus.


→ Den vollständigen Artikel "BFS15: Der Impressionen erster Teil" im Newsbereich lesen


 
.."bespoked" ..joo könnte man sagen,
echt tolle nette Atmosphäre dort,
dieses Jahr war ich leider verhindert,
nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)
 
Im nachhinein betrachtet gefällt mir die Pinion-Aufnahme bei Canard besser ... Portus sieht zwar schmuck aus, aber sicherlich auch idealer Auffang für Schlamm :D
 
...das hier ist z.B. ein gutes Beispiel...
denn das mtb-Classic gehört einem User in dem Forum hier..
nämlich meinen alten Kumpel @Dean76 !!!!! ..das... wäre somit schon mal ein passender Vorschlag zum GewinnerBikeFoto ;)!
http://fotos.mtb-news.de/p/1801780?page=2

1801780-be3hnh2bv10n-imgp2227-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten