Verkaufe Bianchi Martini Racing Titan - Schlachtfest

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobstar23

Tobstar23 Selberschrauber

Der Rahmen ist verkauft, die Teile sind noch vollständig da. Preise siehe unten, wenn ich weit daneben liege, dann lasst es mich einfach wissen, ich steck da nicht so im Thema und gesprächsbereit bin ich sowieso immer. Versand kommt bei den Preisen immer noch dazu.
    Angehangen hab ich Fotos vom aktuellen Zustand.
    Die Teileliste liest sich wie folgt:
    97er Bianchi Martini Racing Ti MegaTube - verkauft
    2003er SID Team - 110€ - Schaft 175mm, Federweg 80mm
    RaceFace Deus XC Kurbel inkl. Innenlager -RESERVIERT
    M750er XT - Schaltwerk, Umwerfer - 40€ VHB (Schaltwerk ohne Klemmschraube, Schalthebel weiterhin in Benutzung)
    Thomson Sattelstütze - behalte ich
    Syntace F99 Vorbau - behalte ich
    No Name Lenker (müsste aber noch nen passenden flachen silbernen Syncros in der Garage haben) - behalte ich
    Avid Single Digit SL silber - behalte ich
    celestener Flite in gut gebrauchtem Zustand (leider nicht andersrum) - verkauft
    celestener Flite Titanium in etwas besserem Zustand - 40€
    Point Pedale (mach ich gern vor Verkauf wieder ab ;-)) - 5€
    SRAM PG950 - behalte ich
    SRAM PC1031 - behalte ich
    Kästle Stützenklemme - verkauft
    HR XT Parallax+DT+Mavic 221 - 45€
    VR Edco+Ritchey+Mavic 217 - 35€ - LRS für 70€
    Rocket Rons - 35€
    Acros Griffe - 10€
    Tange Steuersatz - verkauft
    Jagwire Züge - behalte ich.

Alles funktioniert, außer der Lockout der Gabel. Sie wird zwar härter, wenn man dran dreht, aber geht nicht komplett zu. Die Gabel zeigt zwar Verfärbungen auf den Standrohren, aber die Beschichtung ist intakt, auch unterhalb der Dichtungen. Dichtungen, Öl etc. hab ich damals nach Kauf bei der Gabel erneuert. Genügend Kilometer für den nächsten Service hat sie nie gesehen. Und die Luft hält auch.

Eventuell behalte ich auch ein paar der Teile für das sicherlich bald kommende 20"-Projekt. Wegen diesem Projekt wäre ich auch an Tauschangeboten für Kinderradteile im 20"-Bereich offen. Das ist mittlerweile abgeschlossen, deswegen habe ich diverse Teile behalten.

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

UPDATE 24.01.2019: Preise und Verfügbarkeit aktualisiert
    UPDATE 01.02.2019: Preise leicht angepasst.
    UPDATE 08.02.2019: Kurbel ist reserviert und ein neuer Flite in celeste ist im Schuppen aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Sollte das Rad wider Erwarten doch zerpflückt werden- möchte ich euch den Vorbau wohl gern abkaufen. Grüße!

4. Tobstar23

Hm, ich glaub, den behalte ich. Der hat ne gute Länge für die Räder meiner Mädels. ;-)

Sent from my GS57-6 using Tapatalk

5. Ich biete dir zwei gleiche in der Länge in ;) schwarz dafür.......

6. Tobstar23

Ich kenn das Gefühl ;-)

7. :confused: wie bitte was? Bist du Psychater oder wie?

Ich habe jetzt einen in neu für 45 Euro gekauft; wohlwissend, dass der VK Preis damals 99 betrug :bier:

8. Tobstar23

Nee, ich hab auch ne Weile nach meinem gesucht. 45 ist ein guter Preis. :bier:

9. Sahnie

Sahnie

Gab es damals nicht einen Rückruf (wenn vom Chrom-Vorbau die Rede ist)?

10. BigJohn

BigJohn Doktor der Bierologie

EInen Rückruf gabs für F99 vor 2005. Mit Google findet man bei Syntace auch die betroffenen Seriennummern.

11. Tobstar23

Ich hol das hier mal wieder hoch. Bin für Preisvorschläge offen. Habe mittlerweile auch die Erlaubnis, den Rahmen ins Haus zu hängen. Nur weiß ich noch nicht, was ich bei einer Schlachtung sonst noch behalten würde, da demnächst das erste MTB fürs Töchterchen ansteht.

12. Tobstar23

Rahmen verkauft - Preise für die Einzelteile hinzugefügt.

13. MTB-News.de Anzeige

14. leftyben

leftyben Keep moving

Servus, die SID würde mich interessieren: wie lang ist denn der Schaft? Außerdem der gerade syncros lenker. Danke erstmal, Benni

15. Tobstar23

Ich nehm es wahrscheinlich nächste Woche auseinander, um den Rahmen zu verschicken. Dann kann ich die Maße liefern. Fotos vom Lenker schaff ich vielleicht früher.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  16. momojo

momojo

Hi,
    welches Maß hat denn die Sattelstütze?

17. Tobstar23

Die ist 27,2mm. Länge weiß ich nicht auswendig, aber bis Freitag ist es zerlegt und der Rahmen versandt. Dann kann ich die Maße hier bekanntgeben.

18. Tobstar23

Preise und Verfügbarkeiten angepasst.

19. Tobstar23

Es ist noch Suppe da!

20. Tobstar23

RaceFace Kurbel ist weg. Dafür habe ich noch einen celestenen Flite gefunden. Bilder folgen.

21. Was ist deine Einschätzung zum Zustand der SID - optisch steht sie sehr gut da, aber wie sieht es aus mit Buchsenspiel, Öl und hält sie die Luft? Habe Interesse - weiteres gern per PN.

Edit: Sorry, habe jetzt mal deine Beschreibung komplett gelesen - steht ja alles da ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 11:55 Uhr