BIANCHI PROJECT 7 von 1993

O

olli

Guest
Hat oder hatte jemand ein Bianchi Project 7 von 1993. Das war ein 700C Bike von Bianchi, das zu der Zeit, als Trekking/Hybrid-Bikes modern waren, produziert wurde.

Es hatte aber im Gegensatz zu den typischen Hybrid-Rädern eher eine MTB-Geo, dazu 45er (also ca. 1,7er) Panaracer Smoke Reifen und eine RockShox Mag 21 Federgabel.

Ich habe es in einer alten Bicycling entdeckt, die Kettenstreben sind recht kurz und ich könnte mir vorstellen, daß es sich ähnlich einem Stahl-29er mit dünnen Reifen fährt.

Ich werde es mal einscannen ...

Hier. Sieht mir mehr nach sportlicher MTB Geo als nach Hybrid aus. Und bitte bedenken: Von 1993. Soviel zur "neuen Laufradgröße" und Gary F.

bianchiproject7.jpg

Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet... Von wegen 'Hybrid'. Da noch einen Satz breitere Reifen drauf (okay, war ja 93) und schon hätte man ein ganz lässiges bike.

den winkel allzu flach zu machen wär bei der vorbaulänge .... nur ein mass herauszunehmen und von da irgendwas abzuleiten macht nicht gerade viel sinn. es kann ja sein dass es bei der gabel etwas mehr vorlauf gibt als bei einer 26" gabel , aber vorbaulänge und ev lenkerbreite .... hmmm
interessant ists auf jeden fall

gibts da eine komplettere geomterietabele

Zurück