Biberach und Umgebung

...ich würd ja gern radfahren gehen, aber seit ich den neuen Lenker montiert habe, passt das Rad nicht mehr durch die Kellertür


So ging es mir auch fast nachdem ich das Bike montiert hatte, aber zum Glück haben wir 80 Türen. Da passt der 76 gerade so durch :rolleyes:
Wenigstens hast a gscheites Bier daheim!

Falls Ihr am Wochenende Biken wollt, Samstag oder Sonntag wär ich auch dabei. Das Wetter soll ja mitspielen mit 10 -11 Grad und Sonnenschein pur den ganzen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch noch zum skien morgen?
Die richtigen Neuschneemengen kommen zwar zu weit östlich von uns runter, aber ein bisschen was geht vielleicht doch.
Das Problem ist das ich mal wieder nicht mobil bin.
Ansonsten auf jeden Fall radfahren.
 
Ich krieg mich nicht mehr ein!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LGh1PpsVTi4&feature=player_detailpage"]Stenkelfeld - Training für Fahrradkuriere - YouTube[/nomedia]
 
Halt Dich zurück Björn, Halt Dich zurück Björn, HALT DICH ZURÜCK BJÖRN!!! Ach sch... auf Zurückhaltung!!!!!!!!!!! ICH WILL WIEDER BIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Blöder Rücken... :mad:
 
morgen gibts null bis drei grad und achtzig prozent niederschlagswahrscheinlichkeit
......perfekt für einen nightride eigentlich!?
 
Ey Mädels!

Seid Ihr alle im Winterschlaf? :lol:

Wollte nur mal fragen, ob es bereits Bilder der neuen Freeridestrecke zu bewundern gibt? Nicht, dass ich so was fahre - aber interessieren würds mich ja schon... ;)

Viele Grüße "In2WochensitzichwiederaufdemBike"-Björn
 
....psst ist noch alles top secret ;)
aber keine Angst, wird alles sehr einfach fahrbar. Je nach Geschwindigkeit sollte jeder Spass haben können.
Im Moment aber alles noch inoffiziell und unter Verschluss.
 
Gibts denn schon Neuigkeiten :confused: (Also ich nehm an, dass ihr schon über die "Alternative" zum Jordanberg sprecht, weil da darf man ja nicht mehr fahren)
Würde mich auch sehr intressieren :daumen:
Vielleicht könnte man ja auch die ein oder andere helfende Hand vor Ort noch gebrauchen?!
 
Sobald es offiziell ist, kommen die aktuellen Infos hier rein. Solange, und so lange sollte das nicht mehr sein, müssen wir erst mal die Füße still halten.
 
Ja einfach noch etwas abwarten. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Ich hab so Bock auf biken!!!!!!!
Hat jemand Lust am Samstag nen Nightride zu machen?
Und dannach vielleicht noch ein Bier!
Hab halt erst gegen später Zeit, so ab 18:00 Uhr vielleicht.
 
Ich hab Kindergeburtstagsaction am WE.
Sonntag Vormittag könnt ich aber noch ne Aktion einschieben.
Snowride oder crazy Fischbach hardcore skiing.
 
IM FRÜHJAHR BLÜHT DER SEIDELBASCHT
UND MIR VERREIST´S DA BEIDEL FASCHT!

...drum mach mer morgen nach Feierabend einen Nightride!
Nur so um die Häuser in BC zum wieder reinkommen. Wie schaut´s aus?
 
Zurück
Oben Unten