Biberach und Umgebung

Gestern zum ersten Mal in Bad Urach unterwegs gewesen - teils echt brutal technisch (v.a. Spitzkehren @Tobi :D), aber richtig genial. Allerdings ist das halt dann doch schon ne Stunde weg von Biberach... Aber vielleicht mal was für nen Freitag Nachmittag (am Wochenende ist da vieles total voll mit Fußvolk).
 
Geht Ihr wieder nach Blaubeuren bzw. Schelklingen? Würde evtl. vor dem Besuch des Sauheldcups noch ne kleine Runde drehen wollen...
 
Ich geh am Mittwoch mit nem Freund nochmal in Bad Urach fahren. Danach ist dann erstmal für ein paar Wochen Pause... :D
 
hey leute,
ich wohne nun auch in biberach und würde gern mit ein paar leuten biken gehen.
der jordanberg war ganz nett aber leider wurden die trials zerstört. hat evtl. jemand zeit und lust ein paar kleinigkeiten zu reparieren?

zudem fahre ich am wochenende ab und an mal in verschiedene bike parks. in der gruppe wäre es natürlich lustiger und man könnte sich das spritgeld teilen!

gruß

sebastia
 
Hallo und Willkommen in der "Perle Oberschwabens".

hat evtl. jemand zeit und lust ein paar kleinigkeiten zu reparieren?

Lass das mal lieber mit reparieren. Es finden Gespräche mit dem Förster statt. Dabei wird nach einem alternativen Platz gesucht. Das ist aber noch ein zartes Pflänzchen und wenn jetzt am Jordanberg wieder gebaut wird, tut das den Verhandlungen eher nicht gut. Steht auch alles in diesem Thread.

Ansonsten einfach mitgehen wenn sich hier verabredet wird. Wir bekommen das hoffentlich noch ein paar mal hin dieses Jahr. Ist nämlich auch noch ein zartes Pflänzchen ;)
 
Ich hab ein blind date mit einem weitern Unbekannten für Mittwoch ausgemacht.
Wir vermehren uns wie die Karnikel!
Abfahrt 17:00 Uhr an der Feuerwehr.
Ziel Blautal oder Lautertal spontan.
Wer kommt mit?

Hoppla, gerade kommt ne sms von Tobi wegen Donnerstag.
Kriegen wir das irgendwie zusammen?
 
servus,

von mir aus hätte ich nichts gebaut, daher die nachfrage bei den locals.
hatte im alten thread nur vom jordnberg gelesen unf bin spontan mal hingefahren.

ab donnerstag bin ich leider nicht da. aber das jahr ist ja noch jung.
lange stecken treten ist für mich momentan noch schwierig, da ich noch probleme mit dem knie habe. bergab funktioniert dafür ganz gut.

sebastian
 
Servus,
so bin auch mal wieder im Lande!
Gardasee war Super!
aber leider hab ich mal wieder nicht genug bekommen und mich hat es am Sonntag in der Zugspitzarena zerlegt!
Ich werde in diesem Fall für diese und wahrscheinlich auch nächste Woche ausfallen.:mad:
aber danach bin ich wieder am start!!!
Gruß
Michael
 
Na dann gute Besserung Micha.

Wie siehts eigentlich mit dem Forstamt und Strecke aus? Gibts da was Neues zu berichten?

Und wie siehts bei Euch übernächstes Wochenende aus - also 25. - 26.08.? Ich könnte mir eine schöne Tour bei Laax, Davos und sonst was vorstellen - muss auch nicht alles hochgekurbelt werden, da es in den Ortschaft Aufstiegshilfen gibt. Ob ein oder zwei Tage wäre mir egal - Hauptsache mal wieder ein paar laaaaange Abfahrten ;)
Wäre da jemand mit dabei?
 
ich wäre am Sa auch dabei,
muss aber noch hoffen dass morgen meine neue Gabel geliefert wird,
sonst wirds nix.

war letztes WE auch schon in der Schweiz.

würd aber auch gern mal wieder ins Allgäu zb Stuiben,Grünten oder Riedberg?!
 
ich hätte am nächsten Wochenende auch Zeit.
Und Lust aufs biken habe ich eigentlich immer.
Wenn dann aber eher einen Tag.

Mal etwas anderes, wie Ihr ja bereits wisst ist mein Commencal ja schon etwas in die Jahre gekommen.
Ist jemand von Euch schonmal das neue Kona Coilair mit diesem Magic Link 120-200mm Federweg gefahren?
Oder habt ihr nen Tipp für einen guten Enduro oder leichten Freeride Rahmen.
Würde auch mit dem Cube Hanzz liebäugeln.
Vielleicht fällt jemandem ja was dazu ein.
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Freirider: Ich hab mich mal mit einem Magic-Link-Fahrer unterhalten. Der war hautpsächlich an Touren interessiert und da scheint das System perfekt gepasst zu haben. Man hört allerdings, dass das System bei Sprüngen oder Wheelies so seine Eigenheiten hat.
Ach ja - kein Cube! Wenn du nur den Rahmen wechseln willst, dann würde ich bei dem Schlussverkauf zum Nukeproof Mega zuschlagen. Gibts bei bikemailorder oder chainreactioncycles als Rahmen inkl. Dämpfer für 799 Euro. Ist geiler Scheiß ;)

@ Terrierer: Würde gerne mit, aber bei mir geht erst übernächstes Wochenende (=Ende August). Viel Spass.

@ Flipdascrip und deinem Dämpfer: Hab auch gerade einen Monarch drin und der läuft absolut ruhig.
 
Und wie siehts bei Euch übernächstes Wochenende aus - also 25. - 26.08.? Ich könnte mir eine schöne Tour bei Laax, Davos und sonst was vorstellen - muss auch nicht alles hochgekurbelt werden, da es in den Ortschaft Aufstiegshilfen gibt. Ob ein oder zwei Tage wäre mir egal - Hauptsache mal wieder ein paar laaaaange Abfahrten ;)
Wäre da jemand mit dabei?

Antrag ist eingereicht und bewilligt ;) !
Vorraussichtlich aber nur Sonntag.
Evtl. auch schon ab Samstag nachmittag, falls das was bringt.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten