Bielefelder haben's geschafft

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Registriert
22. Mai 2005
Reaktionspunkte
126
Ort
Grassau
hallo alle,

meine jungs nd ich wir haben es tatsächlich geschafft.. lange haben wir drüber hier diskutiert, wie unsere strecken platt gemacht wurden und wir als dreck in der zeitug dargestellt wurden.. jetzt ist es soweit.. liest den artilek aus der zeitung

strecke2.jpg
 
coole sache.
aber wird wohl eher ein dirtpark werden oder?
mit einer dh strecke hat es wohl nicht mehr geklappt. schade, die strecke am sendeturm war einsame spitze ;)
oder wird es auch was geben, dass man mit einem dh bike spaß haben kann?
 
wie habt ihr das denn genau gemacht? seid ihr jeden tag zu eurem bürgermeister gerannt und habt gebettelt oder wie??? ich will so was auch haben im taunus
 
wie habt ihr das denn genau gemacht? seid ihr jeden tag zu eurem bürgermeister gerannt und habt gebettelt oder wie??? ich will so was auch haben im taunus


nee nachdem als unsere strecke plattgemacht wurde wo ich fast ein jahr immer meine hände und meinen rücken kaputtgebuddelt und gesägt habe, kam ein artikel in der zeitung, dass wir kriminelle ******** sind..
das hat mich verärgert und habe den redakteur angerufen und ging in die offensive und alle die hier biken sind damals zu dem treffen mit der teitung gekommen und haben die sache unterstützt.. dann kam ein artikel über die mountainbiker in bielefeld und umgebung raus.. dann habe ich mit dem bürgermeister gesprochen und paar argumente noch dazu gelegt.. und jetzt wollen die für uns bauen
 
ich wünsch euch viel Glück damit, und hoffe das die Strecke von sonstigem Vandalismus auch verschont bleibt, sowas is zum Beispiel in Berlin manchmal sehr ernüchternd..
 
Naja ist leider keine DH Strecke und das wolltet ihr doch? Ich befürchte der Übungsparcours wird den meisten irgendwann langweilig und die bauen dann trotzdem weiter. Dann argumentiert die Stadt damit, dass ihr ja bereits einen Parcours habt und das das Streckenbauen nicht nur rechtlich illegal sondern auch moralisch ungerechtfertigt ist.

Aber immerhin etwas für den Anfang. :daumen:
Schade, dass es jetzt doch keine echte Strecke gibt. Das wäre die Naheste von mir aus geworden :(
 
Naja ist leider keine DH Strecke und das wolltet ihr doch? Ich befürchte der Übungsparcours wird den meisten irgendwann langweilig und die bauen dann trotzdem weiter. Dann argumentiert die Stadt damit, dass ihr ja bereits einen Parcours habt und das das Streckenbauen nicht nur rechtlich illegal sondern auch moralisch ungerechtfertigt ist.

Aber immerhin etwas für den Anfang. :daumen:
Schade, dass es jetzt doch keine echte Strecke gibt. Das wäre die Naheste von mir aus geworden :(

gott sei dank gibt es noch schöne singletrails hier, wo man biss dhmäßig fahren kann...
 
darfst du bzw. dürft ihr denn auch "mitbestimmen" oder halt mit planen wie das da gebaut wird? oder macht die stadt das alleine?
 
Zurück
Oben Unten