Bienve Aguado steht Double Frontflip

Ob wir den Move auch bei Slopestyle-Contests 2011 sehen werden?

Hier sein Training:


Mehr von dem crazy Typen:


Ride on,
Marc
 
Wtf?! - "fährt erst seit zwei Jahren" (Zitat aus dem "my Name is" Video)
Wahrscheinlich fuhr er schon 'bissl' BMX. - Oder er lernt halt echt schnell bei den perfekten Bedingungen...

Next Lacondeguy :D
 
das Foampit ist mal richtig geil!
kennt von euch noch jemand diesen Timo P. aus Berlin, der hat mal so als einer der ersten einen richtig fetten Doubelbackflip gelandet, damals mit Cowan in NWD 4 oder 5 richtig nice, dagegen ist den Spanier seine Action nicht so der Bringer...oder anders gesagt ein Frontflip schaut einfach Flowless aus...

Meine Meinung
 
Shit, was geht denn hier ab. hätte ich mal vor 20Jahren angefangen... wenn man offensichtlich für so krankes zeug nur 2 jahre braucht. manch einem fällt das wohl so zu.... oh mein gott
 
ich glaub im video wird gesagt dass er früher turner war... würde n bissl erklären warum er so schnell so gut/besser wird
 
das Foampit ist mal richtig geil!
kennt von euch noch jemand diesen Timo P. aus Berlin, der hat mal so als einer der ersten einen richtig fetten Doubelbackflip gelandet, damals mit Cowan in NWD 4 oder 5 richtig nice, dagegen ist den Spanier seine Action nicht so der Bringer...oder anders gesagt ein Frontflip schaut einfach Flowless aus...

Meine Meinung

Leider hat Timo den Double Flip damals nicht gestanden (NWD 4).

@reel: Stimmt, und auch das Abrollen beherrscht er perfekt!

Ride on,
Marc
 
der Frontflip Stepdown auf der Bikeexpo war echt mächtig. Her er nur nicht durchziehen können...
 
Solche Sachen passieren an meinen Geburtstag xD

Wies aussieht is in dem Fall Geschmackssache... Aber meine Höchstachtung für den Mut und vorallem das Durchhaltevermögen... so oft wie der bestimmt aufs Maul geflogen ist beim Versuch...

mfg Alex
 
das erste video ist richtig geil mit den ganzen fehlversuchen. hab ich noch nicht gesehn wie ein körper so out of control durch die luft fliegen kann. als würd man eine katze in die luft schmeissen.
 
Ob's jetzt unbedingt schön ausieht oder nicht ist ja erstmal egal, das ist einfach nur krass !!


525Rainer schrieb:
hab ich noch nicht gesehn wie ein körper so out of control durch die luft fliegen kann.
Sieht man eigentlich schon das ein oder andere Mal! ;D
 
p4pb6112646.jpg
 
Ist mir alles zuviel BMX gehopse.Style hat für mich was anderes.
Da passt es doch,das er Turner war.Macht ja jetzt nichts anderes.Extrem Turning auf dem Bike.

Aber Eier hat er!!!!
 
Sam Reynolds hat sich auch an einer MX-Rampe für die Masters Of Dirt-Events vorbereitet:

 
Ist schon eine beachtliche Leistung.

Ich frag mich nur immer wieder wenn ich sowas sehe wie oft diese Menschen auf die Fresse fallen müssen bis sie sich mal Protektoren anziehen. Das muss doch weh tun wenn man zum hundersten Mal auf dem Boden aufklatscht.
 
Ein Protektor schützt primär die obersten Hautschichten. Der Witz ist richtig abfangen, abrollen, Körperspannung. Der Knabe tut sich ohne Protektoren weniger weh, als wir beide mit 2 Lagen.
 
ach herrje, die bike szene hat immernoch nicht gelernt...

BMXer machen auch nicht sonen wind drum nur weil dort vor 4(?) jahren der erste double frontflip gestanden wurde... ok, die sind eh tricktechnisch mindestens ein halbes jahrzehnt vorraus...


und ja, ich finde das getue auf BMX mit dem MTB immernoch affig(ja, auch ich habe mal den spagat probiert, und schnell gelernt das ein MTB für sowas aufgrund seiner größe mehr schlecht als recht ist), nen bike gehört in den wald, punkt.
 
Zurück
Oben Unten