biete 4er Startplatz SIS

versteh einer, warum du das nicht dem phaty mitteilst, damit er es auf seiner hp publik machen kann - der platz ist schneller weg, als du gucken kannst ;)
 
Mein mir hoffentlich wohlgesonnener Freund "Das Anlitz der Mutter Erde zugewandt", ich hatte in freundlichen Worten dem Spender des Startplatzes eine Depeche der nicht-öffentlichen Art zukommen lassen und ihn gebeten, eben deinen, wir mir scheint in etwas grimmigem Tone vorgetragenen Wunsch umzusetzen. Ob jetzt keine Nachricht und Antwort eine gute Antwort sind, mag ich nicht zu beurteilen. Sei's drum.

In diesem Sinne "S is SiS"


Kelme - watt freu ick mir
 
Hi Junge,

Gut!

Falls wir mit unserer Nennung Probleme haben werden wir eueren Platz ehrenhaft ausfuellen.

wie sollten wir uns dann bei der Startnummernausgabe ausweisen?

wie heisst euer Team?

Gruzz

vom Luschenexpress
 
Hi Junge,

Gut!

Falls wir mit unserer Nennung Probleme haben werden wir eueren Platz ehrenhaft ausfuellen.

wie sollten wir uns dann bei der Startnummernausgabe ausweisen?

wie heisst euer Team?

Gruzz

vom Luschenexpress


Gude nochmal,

ich vergaß zu erwähnen... genau auf das Fett hervorgehobene habe ich keine Lust. Nur definitive ANSAGEN. Kosten für das Team werden vom neuen Eigentümer übernommen!! Kreditkarten werden nicht akzeptiert *lol*
Also, wer mitfahren will ->> BSCHAID.
Nach erfolgter Zuteilung hier im Forum: Teamübergabe und Formalitäten ab morgen Abend bei Schlammbein.

Ride safe, but hard ! :D

bischoff
 
Gude nochmal,

ich vergaß zu erwähnen... genau auf das Fett hervorgehobene habe ich keine Lust. Nur definitive ANSAGEN. Kosten für das Team werden vom neuen Eigentümer übernommen!! Kreditkarten werden nicht akzeptiert *lol*
Also, wer mitfahren will ->> BSCHAID.
Nach erfolgter Zuteilung hier im Forum: Teamübergabe und Formalitäten ab morgen Abend bei Schlammbein.

Ride safe, but hard ! :D

bischoff


Verszeihung mein guter!

bitte Handynummer per PN!

015229484370
 
Zurück
Oben Unten