Biete Gabel&VR vom Canyon Nerve XC 9.0 im Austausch gegen beides vom 8.0

Registriert
14. Januar 2004
Reaktionspunkte
223
Ort
Rauenberg
Hallo zusammen,

seit letztem Jahr fahre ich sehr zufrieden ein Canyon Nerve XC 9.0. nun möchte ich mir gerne vorne ein Laufrad mit Nabendynamo montiren. Allerdings hat das 9.0 eine Fox Gabel mit Steckachse. Das Canyon Nerve XC 8.0 hat aus meiner Sicht eine identische Gabel nur mit Ausfallenden für Schnellspanner.

Fährt hier jemand ein Nerve XC 8.0 oder ein anderes Bike mit dieser Gabel (Fox 32 F120 RLC Tapered, 9mm Schnellspanner) und wäre bereit, Gabel und VR mit Schnellspannern gegen meine Gabel mit VR und Steckachse zu tauschen?

Oder gibt es andere sinnvolle Vorschläge, wie ich in meinem Bike einen Nabendynamo betreiben kann?

Für Tauschwillige: ich habe für mein Rad alle Fahrten per GPS dolumentiert.

Ich freue mich über jede Antwort, auch gerne per PN.

Viele Grüße

Bernhard

P.S. habe denselben Beitrag (leider ohne nennenswerte Antwort) bereits im Canyon-Forum gepostet
 
Zurück
Oben Unten