Biete Laufradsatz zum Tausch!

Wildman1967

#staywild
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
911
Ort
In the woods ....
Ich biete folgenden Laufradsatz zum Tausch!
Ringlé Super Bubba,8-fach,silber. Vorne Mavic 231 Ceramic. Hinten Mavic 261 Ceramic. Top-Zustand (fast neu!) :teufel:

Ich suche statt dessen einen Satz mit 900er XTR-Naben oder was ähnliches. Es sollten auf jeden Fall leichte Retro-Räder in Top-Zustand sein!!!
 
Hätte da einen White Industries Laufradsatz (Tracker front, Phantom Ti rear, Mavic SUP 117 Ceramic, DT Speichen, Alunippel). Allerdings nur VK, kein Tausch. Bei Interesse bitte ausschliesslich e-mail an [email protected]
 
Ich hätte da eine Laufradsatz:
Nabe vorne: Pace Carbon
Nabe hinten: XTR 900er
Felgen: Mavic 231 Ceramic
Sehr guter Zustand!
:bier:
:bier:
:bier:
 

Anhänge

  • nauderssturz.jpg
    nauderssturz.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 109
Neee,danke. Einen White Lr-Satz habe ich noch und ich suche was ohne Ceramic! Außerdem zum Tausch,da ich genug Laufräder habe und keine zusätzlich haben will! Und nur innerhalb Deutschlands,da ich reichlich schlechte Erfahrungen gemacht habe!!!
 
War schon 3 mal eine schlechte Erfahrung. 1 mal im eBay und 2 mal privat. Alle 3 aus Österreich. Das reicht mir!!!
Das soll natürlich nicht heißen,das alle so sind!!! Aber es gibt wohl einige,die es ausnutzen,weit genug entfernt zu wohnen.
 
Hab noch nen Satz Crossmax 1
nur im Rennen gefahren. Aber die haben leider?!? eine Ceramicbeschichtung.
Wenn sie trotzdem jemand (möglichst kaufen) will...

Gruß auch an die Österreicher (die ich mag solange es keine Bauern sind)
 
Zurück
Oben Unten