Biete Mitfahregelegenheit nach Treuchtlingen zum Enduroseries Rennen

Registriert
3. Dezember 2010
Reaktionspunkte
15
Ort
Ober-Ramstadt
Hi,

falls jemand nach Treuchtlingen mit seinem Rad zum Enduroseries Rennen möchte bitte melden
Komme aus Darmstadt und würde Samstags morgens hin, so wie Sonntags abends zurück fahren.

Gruß
 
Gude,bin aus der nähe Mannheim.Zu welchen Rennen fährst den 2013 so?Kann auch Bikes transportieren.Da könnte man sich ja mal zusammen tun wenn du vorhast mehrere zu fahren.
 
Gutgut da kann man sich ja mal vorher zusammen treffen und des ganze bei ner tour bequatschen.ich versuche alle 7 mit zu fahren.
 
Ich komm auch aus der Ecke Ffm. Will auch in Treuchtlingen und Willingen mitfahren. Kirchberg war ich letztes Jahr. Ist eine absolute Empfehlung. Sehr geile Strecke und super Orga.

Ich fahre selber, evtl auch mit nem Kumpel. Wir könnten ja im Konvoi zusammen runter.
 
Auf gar keinen Fall in der Karre. ICh überlege ob ich ne günstige Herberge oder ähnliches anfahre. Müsste mich mal schlau machen was es da in der nähe gibt. Wenn man das jetzt schon bucht gibt es bestimmt einen guten Preis - und ne Dusche ;-)
 
hört sich ja super an. Vielleicht kann man auch zusammen in einem Auto fahren. Also ich hätte überlegt im Zelt zu pennen. Bin langsam dafür ausgerüstet. Oft lohnen sich die Preise in so Herrbegren nicht wirklich.
 
Allerdings bin ich eher dafür Freitag Abend schon dahin zu fahren.Da hab gibts dann Samstag kein Stress.Und man hat den Umständen entsprechend gut geschlafen.
 
So langsam wirds ernst.Zeitplan steht.Anmeldung KW9.Auch wenn das freie Training erst um 12Uhr freigegeben ist werd ich wohl Freitag anreisen.Wer interesse hat zusammen zufahren und auf gemeinsames gelager am Zeltplatz kann sich gerne melde.Duschen geht auch beim zelten, dafür steht das Sportheim bereit.
 
Sollen wir für das nächste WE mal ne Tour ansetzen? Da können wir uns mal kennenlernen und alles weitere absprechen.
 
Zurück
Oben Unten