Biete Mitfahrgelegenheit Freiburg - Finale Ligure und zurück 03.06/ 12.06.

Registriert
16. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,
spontan fahren wir nach Finale Ligure.
Losgehen soll es am Freitag 03.06. Vormittags gegen 9:00 Uhr.
Zurück geht es am Sonntag 12.06. auch irgendwann am Vormittag.
Wir sind unterwegs mit einem Sprinter Wohnmobil und die 2-3 Plätze auf der Rückbank sind noch frei.

An Board sind bisher mein Kumpel und Ich, sein Rennrad und mein MTB und was wir halt für die Woche so brauchen.
Ich denke, es ist ohne weiteres möglich auch zwei bis drei weitere Räder sowie Gepäck einzupacken. Die vorderen Laufräder müsste man evtl. demontieren und je nachdem wieviel Gepäck insgesamt zusammenkommt, clever packen.
Reisegeschwindigkeit beträgt gemütliche 110km/h
Freu mich von Euch zu hören.
Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten