[BIETE]Transfer in die Schweiz

dauershred

[mudporn crew]
Registriert
12. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hey Leude,

Los gehts am Freitag, Platz ist für eine Person + Bike!
Ich fahre von Dresden nach Luzern. Wollt ihr mitkommen wäre noch ein Unkostenbeitrag von 50€ fällig.
Rückfahrt ist natürlich auch noch offen, dann ca. 2 Wochen später am 1/2 September.

grüße
Georg
 
Ich bin schon in Luzern und eine Fahrt nach Dresden will ich auch nicht. Obwohl ich schon in Dresden war und es mir dort wirklich gefallen hat ;) Vorallem das Radeberger Bier hat geschmeckt :D
 
Du weisst doch was Dir der Arzt gesagt hat: Kein Alkohol während der EPO Kur. Schon garnicht, wenn Du gerade Wachstumshormone nimmst.
Und das Bier vor dem Start sollst Du Dir in Zukunft auch verkneifen, hat er gesagt. Das verträgt sich nicht mit den Amphetaminen, dem Asthmamittel und den Schmerztabletten.
 
Du weisst doch was Dir der Arzt gesagt hat: Kein Alkohol während der EPO Kur. Schon garnicht, wenn Du gerade Wachstumshormone nimmst. Und das Bier vor dem Start sollst Du Dir in Zukunft auch verkneifen, hat er gesagt. Das verträgt sich nicht mit den Amphetaminen, dem Asthmamittel und den Schmerztabletten.

:bier: :hüpf:

"Ein Radeberger." Erdinger ist toll. Geht gut rein, macht schnell dicht und schmeckt!

Was hat jetzt Radeberger mit Erdinger zu tun?!?
 
Zurück
Oben Unten