Biete XT-Short Cage Schaltwerk!

Wildman1967

#staywild
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
911
Ort
In the woods ....
Ich habe ein XT-Short Cage Schaltwerk in sehr gutem Zustand abzugeben. Incl. Tune Schaltwerkbolzen! (der originale ist auch dabei!)
Zu verkaufen gegen vernünftiges Gebot oder Tausch!

Suche noch folgendes: Titanlenker oder alter Syncros Hardcore,Syncros Hardcore Stütze(27-27,2mm),1" Schraubsteuersatz(Dura Ace,XTR,King...). Unter Umständen mit Wertausgleich!!!
 
Oje,das Bj. weißich nicht genau. Dürfte wohl Anfang 90 sein. Da bin ich allerdings etwas überfragt. Preislich weiß ich auch nicht,daher dachte ich,was geboten zu bekommen. Tauschangebote habe ich auch schon einige!
 
Hi Peter!

Wie Du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, brauch ich so´n Teil wirklich dringend!:(
Zum Tausch kann ich Dir anbieten: Sakae Titanlenker (den gleichen, den TiThomas schon angeboten hat, kein wirkliches Nobelteil...- aber halt Titan.) Oder einen Satz Suntour XC Pro SE canties, oder unter schwerem Trennungsschmerz eine Syncros Hardcore Post von 1992 in 26,8 430mm... -die passt aber hoffentlich nicht bei Dir;)

P.S.: Dem Yo Eddy geht´s prächtig (hat doch ´ne komplette XC Pro erhalten( bis auf Bremsen natürlich).

- already tatooed -
:bier:
 
Hi Chris!
Ich habe im Moment so viele Angebote,das ich noch garnicht weiß,was ich nun machen soll!
Die Syncros-Stütze passt leider nicht bei mir! :(
Der Lenker wäre ´ne Notlösung,falls ich den Merlin nicht bekommen kann. Und Suntour Bremsen brauche ich leider nicht.
Also,großes Problem. Zumal ich einige Interessenten habe,die bieten,was ich benötige!
Also wird es vermutlich diesmal nichts mit uns!:heul:
 
Zurück
Oben Unten