Big Foot aufbau

Registriert
20. Februar 2006
Reaktionspunkte
4
Hoffe hier bin ich richtig, also habe folgende





sind 175 er mit 110/74 er Lochkreis, habe vor sie 3fach zu Blättern:lol:
beim vierkant Lager hab ich Tatkräftige unterstützung von einem guten Freund der mir ein Lager besorgen wil das 60g wiegen soll, ich weiß ist ne ziemliche Ansage aber ich vertrau ihm jetzt mal.

Bei den Blättern bin ich planlos ich würd am liebsten 44 32 22 er fahrn, ob nun Titan oder Alu ist egal hauptsache leicht und Schwarz.Bin mir allerdings nicht mal sicher obs die mit dem Durchmesser überhaupt gibt und wenn ja wo?

Danke für hilfreiche Antworten.
 
60gramm???
Nicht eher 160?
Da hätt ich gern Näheres gewusst:D .
Zu den Blättern, soweit ich weiß gehts beim 110er Lochkreis nur bis minimal 34Zähne.
Siehe auch die ganzen alten XTR Sachen 46-36(34)-26(24).
Wenn du klassisch 44-32-22 willst, brauchst du den Compact-Spider mit 94mm.
Ich weiß allerdings nicht ob man den bei Tune wechseln kann.Dann bräuchtest du nur nen neuen Spider...
Achso, 94mm Spider geht bis minimal 29 Zähne.
 
Mir ist durchaus bewußt das 60 Utopisch klingen aber wen man nicht alles bei e***y kennen lernen kann. Ist n Ingenieur mit ich konnts auch net glauben 60 Bikes und zwar alles Leichbau da hab ich nur noch :eek: gemacht.

Hatt sehr gute Kontakte zu Heylight ,DT, Taiwan und einst zu Magura und hat mir anbei noch gleich n schlechtes Gewisssen gemacht weil ich die Marta SL schon gekauft hab.Zum Lager ich denk mal als Ingenieur wird der kein schwachsinn erzählen.Mal abwarten. sogar beim LRS hat er mir sehr gute Hoffnung gemacht ein LRS mit 800g ich hab auch nachgefragt ob ers auch ernst meint und nich doch nur ein VR o HR meint aber er bestätigte dann doch
nochmal dass es sich um ein Satz handelt.Ich hab schon zu viel geplaudert:rolleyes:

Also muss ich quasi 44 34 24 fahrn :( Hmm wie ist das denn für jmd. wie mich der nie so ne Übersetzung gefahren hat, brauch ich mehr schmackes in den Schenkeln?
 
Naja von 32 zu 34 entspricht in etwa einem halben Gang(bei 11-32er Kassette.
Beim 24 sinds dann schon 10% mehr ggü. 22er Blatt.Hört sich erstmal nicht soo dramatisch an, am besten ausprobieren.
Bin solche Blätter aber noch nie gefahren, bevorzuge eher Compact mit 44-29.
 
So hat sich erledigt werde sie nicht nehmen--Puh grad noch Glück gehabbt
dass ich sie noch net bezahlt hab, werd die ebay Gebühren zaheln, dafür hab ich jetzt aber die hier



Sixpack mit Compact Lochkreis, damit ich auch endlich die gewollten Blätter verwenden kann
 
Zurück
Oben Unten