Big Hit 2007 --> Brauner Sattel Gesucht!!!

Registriert
9. Januar 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Boizenburg
Moin,


wie der titel schon sagt such ich jemanden der zufällig weis wo ich an den 2007 bighit sattel in braun rankomme!!!:confused: eventuel hat ja einer das 2007er modell und will ihn sogar loswerden!! Also bitte meldet euch!!

MFG TRAFKO
 
vielleicht ist das was ... auf seite 167 "mountainbike rider product special" gibts einen Brave Trickster. Baugleich mit dem Speci-Sattel in Braun. Vertrieb ist Cosmic Sports ... aber nachdem Sattel kannste dich mal erkundigen ;)

mfg nico
 
Also ich hab den Sattel auf meinem Big Hit.
Würde sagen du frägst mal einen kompetenten Specialized Händler oder schreibst den Jungs direkt mal ne Mail.
Heißen tut er auf jedenfall so: Specialized freeride light, 8mm hollow CR-Mo rails, super light foam falls dir das was bringt! :daumen:
 
hi leute

den find ich au hammer geil aber den hab ich au nich gefunden aber wie nm sushi schon gesagt hat gibt es den BRAVE Tricksater der sieht au sehr hübsch aus und kostet 32.90 :daumen:

mfg Astronaut
_________________________

lets ride for ever and more!!
 
Zurück
Oben Unten