Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von KapitanKaktus
Also ich kann nur dazu sagen, dass wenn jemand unbedingt 26" hinten fahren will, soll er sich nen andren Rahmen kaufen!
Ins Big Hit gehört einfach 24!
Greetz
Marc
Original geschrieben von KapitanKaktus
Also ich kann nur dazu sagen, dass wenn jemand unbedingt 26" hinten fahren will, soll er sich nen andren Rahmen kaufen!
Ins Big Hit gehört einfach 24!
Greetz
Marc
Original geschrieben von mankra
Ok, wenn er einen neuen kauft.
Und was ist mit den ganzen Leuten, die schon einen BH Rahmen haben und ansonsten zufrieden damit sind?
Ist doch optimal diese einfache Umrüstmöglichkeit.
Original geschrieben von theworldburns
bittegern, wo ich auch fast platz sind so aussagen: dh sättel sind was für poser![]()
Original geschrieben von pagey
kann nur zustimmen, jeder sollte froh sein das zumindest die möglichkeit bestehen würde auf einen 26"...hat zum dh-racen nur vorteile...und man weiss zwar vorher was man kauft aber trotzdem mag der ein oder andere nachträglich was verändern am bike !!
![]()
is aber was wahres dran !
Original geschrieben von Cannon
ich zeige euch hier eine möglichkeit das problem zu lösen ohne einen neuen rahmen zu kaufen und will echt keine statements wie z.b. von grinsekater
Original geschrieben von Cannon
Mit dem 26" Hinterbau sind die Probleme Gelöst, und kostet nicht die Welt.
Wenn man ein bißchen schaut bekommt man den Rahmen um 1000 Euro+ 250 euro Hinterbau= 1250 Euro!!!!!!!!
Um 1250 Euro hat man ein super Bike!
Original geschrieben von pagey
wenn ich urlaub bekomm fahr ich sicher zum zagreb DH...PROST![]()