Big Hit Größen Bestimmung!HILFE!

Dabei seit
4. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Netphen
Hallo!
Ich bin zwischen 1,80-1,83 habe ein schönes Big hit 1 im angebot das ich mir sehr gerne gönnen würde es geht um dieses:

http//www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?spid=45696&eid=4346&menuItemId=9392

http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-Big-Hit-FSR-I-Red-2009_detail_2978.html?utm_source=googleBase&utm_medium=cpc&utm_campaign=googleBaseDE&campaign=googleBaseDE/Specialized%20Big%20Hit%20FSR%20I,%20Red%20%202009

So da wo ich es kaufen möchte steht Ramenhöhe 42cm laut der homepage soweit ich das in geometrie übersetzen kann (englisch noob)
denke ich das es ein M rahmen ist oder?würdet ihr den für meine Größe empfehlen muss dazu sagen bin sehr sehr schlank wiege rund 63kg :> und nehme einfach nicht zu obwohl ich schon so viel esse :D
Bräuchte relativ schnell eine antwort würde das Bike morgen holen :) Ach ja ich will damit nur DH/freeride fahren....
Und Gabel würde ich auch sehr schnell ändern :D es soll eine doppelbrückengabel verbaut werden...und noch zu sagen ist ich fahre gerne etwas kleinere Rahmen weil ich die einfach bequemer und wendiger zu fahren finde vom fahr gefühl...
Gruß Marko


haa habs gefunden mitte tretlager bis sitzrohr 419mm also ist es M meint ihr das paast für mich?
Hat sich Erledigt also brauch eigentlich keiner mehr antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten