Big Mountain Serie probe fahren ???

Hallo,

Ein Big Mountain Vorserienrad ist in unserem Shop vorhanden. Eine Probefahrt auf unserem Parkplatz ist deshalb gerne möglich. Bitte aber trotzdem vor dem Besuch in unserem Shop anrufen, damit auf jeden Fall sichergestellt ist, das das Rad auch wirklich da ist (es gehen auch Räder zu Tests usw.)

Viele Grüße,

Michael

hi

nee leider net hab nur mal drauf gesessen (fahren war nicht weil das noch nicht fertig montiert wahr ) macht aber ein sehr kernigen eindruck ich bin 1,94
und hab mir eins in 19,5 geordert

Greetz

:bier:

D.

Schade, na ja mir reicht eins mit 17,5 Zoll. bin ja nur 1.70m. denk mal aber an den fahr eigenschaften wird es nicht's ändern.
also, wenn jemand in nächster zeit mal zum probefahren kommt, bitte posten was das teil kann. optisch jedenfalls find ich's recht gelungen und vertrauenswürdig was die stabilität angeht.

bin schon schwer am überlegen!

rastafari

Ich hab diese Woche mal den langen, beschwerlichen Weg nach Koblenz auf mich genommen, um das Big Mountain 2 zu testen (das BM 1 war wohl gerade bei der Mountain bike rider zum testen), und war eigentlich ziemlich begeistert. Ausführlich testen dürfte natürlich auf einem Parkplatz schwer werden, (zumal immer ein Mitarbeiter dabei ist und aufpasst, dass man keinen blödsinn macht), aber die Fahreigenschaften waren doch ziemlich vom Feinsten.
Relativ wendig und spritzig für einen Freerider, nicht allzu schwer, ohne in irgendeiner Weise instabil oder unterdimensioniert zu wirken. Dass ich jetzt über Spurtreue bei Highspeed etc. keine Angaben machen kann, dürfte klar sein. Hätte gerne die Möglichkeit gehabt, es etwas härter ranzunehmen, denn es schreit praktisch danach...
(Kleiner Tip an Canyon: Rüstet Euren Parkplatz doch mal mit ein paar Jumps, Drops und dergleichen auf ;) )

Leider ist das BM 2 dieses Jahr schon komplett ausverkauft, also hab ich mir das 1er bestellt, jetzt versuche ich, irgendwie bis Ende April/Anfang Mai durchzuhalten...

Hallo,

schön das die die kleine Probefahrt gefallen hat.

Leider ist das BM 2 dieses Jahr schon komplett ausverkauft, also hab ich mir das 1er bestellt, jetzt versuche ich, irgendwie bis Ende April/Anfang Mai durchzuhalten...

Achtung, das Big Mountain 2 ist nur in "L", der größten Rahmengröße ausverkauft. "S" und "M" sind noch verfügbar, genau wie auch das Big Mountain 1 in allen Größen. Natürlich ist es sehr schade, das das BM 2 in L schon weg ist, aber wir haben dieses Segment ja bisher nicht besetzt und mussten "ins Blaue" bestellen. Im Nachhinein hätten es ein paar mehr sein können, aber hinterher ist man ja immer schlauer...

Grüße,

Michael

Zurück