bighit 2007 vs Santa Cruz Bullit und Big Air 6.9

welchen Downhill Rahmen ?

  • Bighit 2007 fsr

    Stimmen: 1 100,0%
  • Big Air 6.9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stinky six

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stinky deluxe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santa Cruz Bullit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12. März 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
BadRodach
hallo erstmal

ich besitze seit langem das bighit 2007 fsr und höre immerwieder das es schlecht sei soll und zu alt. Ich kann das nicht beurteilen weil ich nur 2 dh räder fahre (des 2. ist ein Cheetah Mountain Spirit AM)

und jetzt die Frage soll ich mir ein neuen Rahmen holen ?
und wenn ja welcher ?

ich hab mir ein-
Bergamont Big Air 6.9
Santa Cruz Bullit
Stinky six
Stab deluxe

rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden

also welcher is gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das alles Rahmen älteren Semesters sind findest Du zu jedem einen Thread mit reichhaltigen Erfahrungen. Gut sind alle, es kommt darauf an was DU brauchst; und da mußt Du schon mehr liefern.
DH-Bikes sind bis auf das Stab alle nicht.
 
und jetzt die Frage soll ich mir ein neuen Rahmen holen ?
Stimmt etwas mit deinem aktuellen Rahmen nicht?
Ist es plötzlich unfahrbar geworden?
Hast du keinen Spaß mehr beim fahren?
Fährst du DH-Rennen und fehlen dir dabei immer wieder zehntel Sekunden auf die Podiumsplätze?

Wenn nicht: Lass dir nicht von irgendwelchen Technik-/Warenfetischisten einreden, dass man immer nur das neueste Material haben muss. Solange du auf deinen Rädern Spaß hast, kann dir egal sein, was die Marketingabteilungen der Radhersteller als neues Wunderwerk verkaufen wollen.
 
Vielen Dank,

eigentlich hast du ja recht, ich brauche kein anderes DH. Es ist halt so, dass ich gern mal was anderes ausprobieren wollte, da hat man aber sich schnell mal was schlechteres eingehandelt, so schlecht ist das BIG2 ja ganz sicher nicht, hab halt n bissl geträumt :heul:
 
Sparen und irgendwann dein Traumrad aufbauen, bis dahin kannste auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Big Hit haben;)
 
Zurück
Oben Unten