BigHit DH und MRP ?!?

Registriert
8. November 2003
Reaktionspunkte
483
Ort
0711
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein mittelprächtiges Problem:

Mein Big Hit DH hat sich eine Kettenführung verdient, dabei bin ich auf die MRP World Cup (Die Silberne) gestoßen.
Die ist ja in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben, System 1 und 2. Beim System 1 rotiert der innere Rockring mit und passt nur an bestimmte Rahmen. System 2 hat diesen inneren Rockring ja anscheinend nicht, ist aber um fast 100 € teuerer! Passt dafür aber auch an jeden Rahmen!

So, jetzt die eigentliche Frage:

Benutzt einer von euch eine MRP World Cup 1 an einem Big Hit DH? Funktioniert das ohne Schleifen?


PS: Bitte keine Lösungsvorschläge ala, "nimm ne Gizmo die passt immer", hab mich zu arg in die MRP verliebt :)

Danke im Vorraus

Duefi
 
Sollte mit beiden Systemen funktionieren, hatte System 1 und bin auf System 2 umgestiegen da mir System 2 Sympathischer ist.
Fahre 44 Zähne.
Wichtig ist die ISCG Aufnahme.

Greetz, Cannon
 
Alles Klar, Danke

Joker ist heute in Wildbad, und schaut sich mal um, dann wird das Ding gleich morgen bestellt.

Cu

Duefi
 
Nimm Sys2 ist sicherer. Wenn du dir ganz große MRP nimmst, dann geht auch nur Sys2.

Gruss Joachim
 
Das ist ein Big Hit DH:


Greetz, Cannon
 

Anhänge

  • big hit 26 totale.jpg
    big hit 26 totale.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 82
ich finds geil..

aber @topic, ich würd ne Sys 2 drannmachen is echt sicherer (hab ich auch) auch wenn das mit der 1er klappt (hat ein kumpel) geht es doch nur sehr knapp (bei breitem innenlager-bmxachse-)..Wenn du dann auch noch ne normale ISIS oderso hast, mit etwas schmäleren Innenlager, passts wahrscheinlich nicht...
 
Okay Danke,

Werd jetzt mal schauen, möchte das Ding bei Joker kaufen.
Denk aber doch das ich nen Sys 2 nehmen werd. Hab schließlich auch nur nen recht dünnes Isis Innenlager drinnen.

Thx for Info

Duefi
 
Sys. 2 ist sicher die bessere Wahl da du die innere Platte nach der Kettenlinie richten kannst.

Greetz, Cannon
 
Zurück
Oben Unten