flying sash
@TooMuchFun Team
aus diesem grund würde ich mir natürlich sofort eins kaufenOriginal geschrieben von dirtjumpbastian
rm7 also 100mal besser wie nen bighit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus diesem grund würde ich mir natürlich sofort eins kaufenOriginal geschrieben von dirtjumpbastian
Original geschrieben von frorider
- sehr steifer Hinterbau, ganz im Gegensatz zum RM7
- scheinbar stabiler als der ThrustLink Hinterbau beim RM7. Ich hab zumindest noch kein BigHit gesehen, das am Hinterbau gebrochen ist
Original geschrieben von dirtjumpbastian
naja BH gfällt mir einfach net soo...
der rm7 hinterbau ist auch recht steif zumindest seit 02, und auch seit 01 so überarbeitet dasses am hb nimmer bricht
Original geschrieben von Marius
wer von euch ist denn schon mal eines der beiden bikes gefahren?
... niemand? wie wärs dann mal mit klappe halten, bevor man so´n müll schreibt?
wer von euch ist denn schon mal eines der beiden bikes gefahren?
... niemand? wie wärs dann mal mit klappe halten, bevor man so´n müll schreibt?
@ Lowflyer: kauf dir lieber erst mal n hardtail, mit einem fully anfangen bzw. richtig einsteigen bringt überhaupt nichts.
Original geschrieben von Patrick
Lesen lernen hilft...
In meinen Beiträgen habe ich geschrieben ich kenne beide und bin auch beide gefahren.
Das gleiche gilt für KapitanKaktus.
Wie gesagt, lesen lernen hilft (manchmal)...
schon mal was von einer rhetorischen-frage gehört?
abgesehen davon wären das erst 2 und ich habe sicher nicht jeden gemeint. aber wenn hier so sprüche kommen: "das rm7 sieht sooooo geil aus --> kaufen" dan fragt man sich doch echt, was die leute übers biken wissen. ich bin bis jetzt nur ein rm7 für kurze zeit gefahren und ich würde dadurch nie auf die idee kommen, ein urteil über beide bikes abzugeben.
@ Lowflyer: kauf dir lieber erst mal n hardtail, mit einem fully anfangen bzw. richtig einsteigen bringt überhaupt nichts.
Original geschrieben von dirtjumpbastian
alsos rm7 flext definitiv net da flext mein dmr ärger übirgens gabs beim rm7 auch nie brüche das war beim rm6 2000 mitm alten hb.
Original geschrieben von ricktick
Kannst Du das auch begründen, oder hast du dir das vielleicht nur ausgedacht?![]()