Bike Abholung andere Seite von Deutschland? (Stumpjumper fsr 94)

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
981
Hallo zusammen,

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe ein Bike bei bei eBay Kleinanzeigen entdeckt und auch schon reserviert. Nur noch keine Idee wie ich es abholen kann. Es sind 630 km. Aber es wäre jeden Kilometer Wert.
Es ist ein Specialized Stumpjumper fsr von 1994 Team edition.
Mit Rock shox Judy FSX Carbon Gabel. XTR Schaltung. Ringle Naben... Also quasi ein Traum. Es steht in Esslingen aber ein Versand ist ausgeschlossen.😩
Screenshot_20200922-205235~2.png

Jemand eine Idee? Alternativ, möchte es jemand haben? Damit es in gute Hände kommt?
 
Wenn der junge Mann die Kiste nach Schwäbisch Hall bringen kann (knapp 40km) dann stelle ich es mir in Keller, bis du ne Idee der Abholung hast. Mehr fällt mir nicht ein. Das wäre aber für mich durchaus machbar. Platz hab ich 😉
 
Hallo zusammen,

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe ein Bike bei bei eBay Kleinanzeigen entdeckt und auch schon reserviert. Nur noch keine Idee wie ich es abholen kann. Es sind 630 km. Aber es wäre jeden Kilometer Wert.
Es ist ein Specialized Stumpjumper fsr von 1994 Team edition.
Mit Rock shox Judy FSX Carbon Gabel. XTR Schaltung. Ringle Naben... Also quasi ein Traum. Es steht in Esslingen aber ein Versand ist ausgeschlossen.😩
Anhang anzeigen 1121235
Jemand eine Idee? Alternativ, möchte es jemand haben? Damit es in gute Hände kommt?
https://www.mtb-news.de/forum/t/all...-in-karte-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/
 
Zurück
Oben Unten