Bike aufbauen - neuer rahmen rest gebraucht

Registriert
28. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem stahlrahmen mit dem ich mir ein all in one rad aufbauen kann. dh ich suche etwas das mich möglichst schnell von a nach b bringt, und mit dem ich doch mal den ein oder anderen forstweg als abkürzung nehmen kann.

ich hätte gerne einen flatbar lenker oder sogar etwas gekröpft wie bei mtb. eine eher aufrechte sitzposition wäre mir sehr wichtig.
vom look hätte ich gerne einen schlichten stahlrahmen ohne dekor und vielen anbauteilen, schutzbleche sollte man ggf montieren können, v brakes wären mir vom wartungsaufand lieber.

für den rahmen und gabel würde ich um die 450 euro ausgeben wollen , danach würde ich schauen was ich gebraucht erstehen kann und mich hir im forum nochmal erkundigen was passt.

vielen dank für eure tipps !
 
Zurück
Oben Unten