Bike Bandshirts

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Registriert
16. Oktober 2012
Reaktionspunkte
644
Ort
OAL
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche, aber bisher nix gefunden. Gibt es Radtrikots mit Bandlogos oder sowas in der Richtung? Ich meine jetzt nicht die 0815 baumwoll merchshirts von metallica und Co. sonder eher shirts die auch für sport geeignet sind aber eben style von diesen merchshirts. Ich hoff ich konnte mich verständlich ausdrücken :hüpf:
 

Anzeige

Re: Bike Bandshirts
Der Textildrucker deiner Wahl sollte das können. Spreadshirt hat zB auch nicht-Baumwoll-Trikots. Bei kleineren und/oder befreundeten Bands kann man sich mit etwas Geduld eigentlich alles bedrucken lassen.
Schwieriger wird's natürlich, wenn man (überteuerte) radspezifische Shirts mit längerem Rückenteil haben will.

Aber die wohl einfachste Lösung: Einfach ein Bandshirt anziehen... Was soll daran nicht sportgeeignet sein?!
 
Bei EMP gibts von ein paar Bands Hockey Trikots.
Biken sollte damit auch möglich sein :i2:

https://www.emp.de/search?q=trikot
1596814202719.png
 
Zurück
Oben Unten