Bike & Beach Urlaub

Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
6.421
Servus zusammen.

Zum Bike war ich schon öffters in Finale, daher war ich dieses Jahr mit der ganzen Familie vor Ort... War wirklich für alle n schöner Urlaub...
Leider war es mit meiner kleinen etwas.. sagen wir nicht ganz optimal am Stand, da der (im freien Bereich) doch recht Kiesig / steinig ist. Klar ging schon und war schön, aber n reiner Sandstrand wäre doch etwas schöner gewesen ;-)
Daher hatte ich überlegt, ob es noch weitere Ort wie Finale gibt, wo Strand und top Trail so nah beieinander liegen und man paar schöne Tage mit der Familie verbringen kann.

Ich hatte mal n Garda See im Kopf - aber da gibts ja wohl keine großzügigen Bademöglichkeiten.
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
2.457
Ort
Bielefeld
Wenn es Ligurien sein soll:
San Lorenzo al mare
Dahinter liegen gleich Cipressa und Dolcedo mit sehr vielen Trails, die quasi am Strand enden. Ich kenne das nur im Herbst, keinen Ahnung, wie voll das da im Sommer ist.
Ansonsten kannst Du Dir auch mal Punta Ala oder Castiglione della Pescaia in der Toskana anschauen. Dort gibt es reichlich Trails direkt am Meer und schöne Strände. Im Hinterland dann gleich das Trailparadies Massa Marittima.
 
Oben