Bike Bekleidung und Ausrüstung von Declathon...

Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
11
Guten Abend,

ich habe schon einiges fürs Fahrrad bei Besagtem Declathon in Plochingen gekauft. Bis jetzt war ich mit den Short und Trikots der Marke Rockrider zufrieden. Nun möchte ich mir einen reinen Trinkrucksack dort kaufen, auch eine Radweste oder eine enge Shorts. Sollte ich lieber zu Markenartikeln greifen, oder sind speziell die Trinkrucksäcke von Rockrider in Ordnung ??

Ich weiß, dies ist bestimmt schon zigmal hier diskutiert worden, deshalb nervt es denn Einen oder Anderen. Bevor ich aber Fehlkäufe produziere,
möchte ich mich informieren.

Schönen Tag noch.
Goldleader
 

Dortmunder79

FreerideFreunde Dortmund
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
kein Ahnung ;)
Ich hab auch schon oft bei Decathlon eingekauft, finde die Sachen aber nicht so toll. Sind find ich nicht ihr Geld wert. Bin dazu übergegangen mir vernünftige Marken Sachen zu kaufen, auch wenn es teurer ist. Hab mir jetzt grad auch nen Trinkrucksack gekauft, von Camelback, bei Decathlon war ganze 5 Euro teurer als die Eigenmarke, ist aber meiner Meinung nach deutlich besser, alleine weil das Wasserreservoir viel besser ist. Naja fahren kann man die Sachen aber wohl.
 

OKTAN

Hartei
Dabei seit
15. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Achern
Decathlon liegt vom Niveau her zwischen Aldi und ZG-Händler. Muss halt jeder selber wissen. Für die Froschesser reichts allemal.

Oktan
 

aradriel

Captain Caracho
Dabei seit
24. August 2006
Punkte für Reaktionen
0
Wie immer bei den "Froschfressern" ist halt das Essen um den Faktor 10 besser als dieses ganze powerbar/maxim Geschmodder.
 
F

Freistiler

Guest
Hab' zwei Rucksäcke von Decathlon. Ein kleiner für die Feierabendrunde, größerer für Tagestouren (H2O oder so). Sehr robuste, gut verarbeitete Teile. Nähte sind nach wie vor wie am ersten Tag, das Material zeigt keinen Verschleiss obwohl sich gern mal ein Dornenstrach eingehakt hat oder der Rucksack beim Sturz über den Boden schrubbte.
Funktional ist an alles gedacht. Ob Helmhalter, Mp3-Hörer Ausgang oder Schlüsselfach...
Bei'm kleinen ist jetzt nach ca. 5 Jahren und einigen Waschgängen der Reissverschluss dabei kaputtzugehen. Werd' wohl eine neuen einnähen, da ihm sonst nix fehlt.
Gruß,F.
 
Oben