Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

Da war ich auch gerade überrascht....aber bis Bellinzona geht‘s tatsächlich so schnell.
Da brauch ich von Nidwalden oder Luzern aus länger:rolleyes:

Luzern - Bellinzona: 1:29. Gibt es sogar als Direktverbindung.

Aber pssst... ;) Seit die NEAT offen ist werden es gerade deutlich mehr Biker. Das Wochenende sogar mit E-Bikes im Zug. Hoffe nicht, dass es bald Walliser Verhältnisse da hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute

Ich habe die nächsten 3 Wochen Ferien und möchte einige Touren im Wallis und Graubünden machen.

Nächste Woche werde ich ein Bisschen im Bikepark Morzine fahren gehen, aber danach gehts in die Höhe. Wohl zu erst ins Wallis und in der 3. Woche ins Graubünden, da ich noch den Worldcup in Lenzerheide mitnehmen möchte.

Wenn jemand mal ne Tour (oder mehrere) machen möchte, kann er, oder natürlich auch sie, sich gerne bei mir melden.

Grüsse aus der Region Bern
Marc
 
Hi Marc, das tönt gut. Leider bin ich gerade nicht auf dem Kontinent.
Aber so schlimm isses hier in Island auch nicht.
Gruß Marie
 
Zurück
Oben Unten