Bike Buddy im Raum Backnang / Aspach gesucht

Registriert
27. Oktober 2019
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen :)
Ich bin 22 aus dem Raum Backnang / Aspach und habe dieses Frühjahr, nachdem ich jahrelang kein Fahrrad mehr angefasst habe, wieder damit angefangen :i2: Am liebsten fahre ich Trails in den Wäldern der Umgebung und versuche mich zu steigern.

Da das mit mehreren Leuten mehr Spaß macht als allein und sich in meinem Freundeskreis niemand dafür begeistern kann suche ich auf dem Weg einen Buddy für kleinere Runden nach Feierabend oder längeren am Wochenende.

Ich hoffe es gibt hier in der Gegend noch den ein oder anderen MTB Begeisterten ;)
 
Ja, die gibt's! ? Bin quasi Wiedereinsteiger, ohne biken geht's einfach net! Kleine Runden nach Feierabend, oder größere am Wochenende, perfekt! ???
 
Zurück
Oben Unten