Bike Buddy im Raum Stuttgart gesucht

Registriert
9. September 2016
Reaktionspunkte
485
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich suche jemanden zum Biken rund um Stuttgart.
Ich fahre seit vielen Jahren MTB, habe letztes Jahr meine erste Alpenüberquerung hinter mich gebracht und bin seit Kurzem aus beruflichen Gründen in Stuttgart. Meine Erfahrungen im Stuttgarter Trailbereich sind natürlich ziemlich gering, sodass ich mich über spaßige Ausfahrten freue.
Am liebsten sind mir flowige Trails mit Abwärtsorientierung. ;) Ich versuche mich Richtung Enduro zu entwickeln und versuche aktuell meine Flugphasen auszubauen.
Bisher bin ich ein paar Runden um den Fernsehturm gedreht (Woodpecker Trail), war rund um den Bärensee unterwegs und bin im Schurwald gewesen. Ich würde gern mehr kennenlernen!
Wer Bock hat, kann sich sehr gern melden.
VG
Erik
 
Zurück
Oben Unten