Bike-Buddy in PLZ 75015 (Bretten) gesucht

Registriert
10. November 2019
Reaktionspunkte
19
Ort
75015
Moin,

ich suche einen Bike-Buddy bei mir im Umkreis PLZ 75015.

Kurz zu mir: Ich bin 30, liebe gute Musik und Bike nun seit ca. 5 Monaten. In meiner Jugend haben wir die Innenstadt unsicher gemacht, die Treppen oder Hindernisse genommen.

Nun, es hat mich wieder gepackt. Mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen bin ich mit dem Lapierre Zesty 3.0 eher gemütlicher unterwegs. Im Moment mache ich die Wälder hier unsicher und versuche interessante Wege zu finden oder kleinere Hindernisse zu bezwingenDer erste Herbst/Winter auf dem MTB ist ganz schön abenteuerlich.

Ein Buddy fürs Wochenende wäre cool - meist bin ich so 22-30km unterwegs und frei nach den Motto: Mal schauen wo es da langgeht. Falls du ortskundig bist und paar nette Wege/Trails kennst umso besser - an Technik lerne ich auch gerne dazu.

Langfristig möchte ich natürlich auch ein paar schöne Trails besuchen.

Würde mich freuen, falls sich jemand findet :)

Cheers
Jack
 

Anzeige

Re: Bike-Buddy in PLZ 75015 (Bretten) gesucht
Zurück
Oben Unten