Bike Buddy in Südtirol / Vinschgau / Meran gesucht 16.-23.9 :)

Noklos

loves MTB
Registriert
22. März 2008
Reaktionspunkte
51
Ort
Oberhausen im Pott -------------------------------
Schönen guten Abend :winken:
Ich mache nächste Woche Urlaub in st leonhard passeiertal und wollte das Enduro logischerweise mitnehmen... Leider war ich noch nie in der Gegend, höre aber immer wieder vom schönen vinschgau mit beispielsweise dem propain Trail oder holy Hansen?
Ist hier jemand von euch zufällig nächste Woche in der Gegend unterwegs und hat Lust sich für ein Tage zusammen zu tun bzw kann mir sagen an wen ich mich im vinschgau für abfahrstorientierte Touren wenden kann? :D
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, eventuell findet ja auch ein Treffen statt?
Liebe Grüße nik.
 
moin nik

werd ende nächster woche evtl in sölden mitm kumpel sein...wird sich aber noch klären ob er mitkommt
ansonsten bin ich aber recht flexibel...denke werde campen
sölden ist ja jetzt au ned ganz sooo weit weg von st leonhard...oder du kommst mal nach sölden, hehe ;)


Grüße Michi
 
Zurück
Oben Unten