Bike Buddy

Registriert
23. Februar 2014
Reaktionspunkte
378
Servus

ich bin auf der Suche nach einem neuen oder mehreren Bike Buddys. Da meine alten Buddys Pussys geworden sind oder immer älter werden kommen immer weniger Ausflüge zustande.

Euer Profil:

ihr fühlt euch wohl auf Strecken wie... Spicak Struggle, Schladming Downhill, Schöckl Trail Area, Geißkopf Downhill. PDS. Bozen DH. etc etc

oder mal ein entspanntes Enduro Wochenende wie etwa:

Saalbach X Line. Vinschgau Sunny Benny oder Roatbrunn, Reschenpass die gechillten schwarzen Trails. Oder auch mal nach Finale oder in Serfaus die Hill Bill oder sowas

Ich komme aus dem Berchtesgardener Land und freue mich über neue Bekanntschaften

VG Ben
 

Anzeige

Re: Bike Buddy
Benno, versuch es mal hier:

Gruppen im IBC: https://www.mtb-news.de/forum/s/biketreffs-vereine-und-veranstaltungen.256/

Lokale Foren im IBC: https://www.mtb-news.de/forum/categories/lokale-bikeforen.1/

Last Minuten Biken (Verabredungen zum Biken) im IBC: https://lastminute.mtb-news.de/

Dazu kann ich nur Vorschlagen es auch mal bei Facebook in Bikegruppen in deiner Umgebund zu probieren, wenn es hier nichts wird. Es gibt sonst auch noch eine App für Bikebuddysuche: Cyclique heißt die https://getcyclique.com/de.html
Letzte Möglichkeit sonst Strava, in den Kom-Listen von Trails, die du gerne fährst einfach Leute mit ähnlichen Fähigkeiten mal anschreiben und Fragen. Viel Erfolg, kenne das leider selbst.
 
Zurück
Oben Unten