Bikebuddys in/um Düsseldorf (Enduro, Freeride, DH) - fav. Bikepark

Registriert
5. Oktober 2020
Reaktionspunkte
6
Servus,
irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf hier, der aktiv fährt, sich am Springen zumindest übt und einen weiteren Bike Buddy gebrauchen kann? Ich würde mich u.U. zur Verfügung stellen :D Bin oft in kleinen Gruppen favorisiert in Bikeparks und auf offiziellen Strecken unterwegs, fahre aber auch Trailstouren, die mich nicht ins Sauerstoffzelt bringen (max. 30 km/500 hm), oder auch mal mit Dirt auf dem Pumptrack o.ä.- Hauptsache fahren, üben und Spaß haben. Fahre seit knapp 2 Jahren und bin vorwiegend auf einem Canyon Torque unterwegs. Ich freu mich über neue Bekanntschaften!
 
Servus,
irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf hier, der aktiv fährt, sich am Springen zumindest übt und einen weiteren Bike Buddy gebrauchen kann? Ich würde mich u.U. zur Verfügung stellen :D Bin oft in kleinen Gruppen favorisiert in Bikeparks und auf offiziellen Strecken unterwegs, fahre aber auch Trailstouren, die mich nicht ins Sauerstoffzelt bringen (max. 30 km/500 hm), oder auch mal mit Dirt auf dem Pumptrack o.ä.- Hauptsache fahren, üben und Spaß haben. Fahre seit knapp 2 Jahren und bin vorwiegend auf einem Canyon Torque unterwegs. Ich freu mich über neue Bekanntschaften!
 
Servus,
irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf hier, der aktiv fährt, sich am Springen zumindest übt und einen weiteren Bike Buddy gebrauchen kann? Ich würde mich u.U. zur Verfügung stellen :D Bin oft in kleinen Gruppen favorisiert in Bikeparks und auf offiziellen Strecken unterwegs, fahre aber auch Trailstouren, die mich nicht ins Sauerstoffzelt bringen (max. 30 km/500 hm), oder auch mal mit Dirt auf dem Pumptrack o.ä.- Hauptsache fahren, üben und Spaß haben. Fahre seit knapp 2 Jahren und bin vorwiegend auf einem Canyon Torque unterwegs. Ich freu mich über neue Bekanntschaften!
 
Hi!
Ich wäre auch super gerne dabei! Ich suche derzeit nach nem dirt jumper, aber wäre auch so mal bei einer Tour dabei. Muss echt an meiner Fitness arbeiten :)
Bin selber aus Duisburg, aber auch häufig in Neuss unterwegs.
Lass/t gerne mal was hören wenn du/ihr on tour seid!

LG,

Nic
 
Mahlzeit,

komme selber zwar aus Bergheim aber über die 57 bin ich in 30 Minuten in DD.
Unterwegs auf nem Jeffsy also gerne mal bescheid geben für ne Runde im Dreck

LG
ELias
 
Tag zusammen! Da ich bei passendem Wetter 3-4x die Woche unterwegs bin und immer spontan entscheide wann und wo, könnt Ihr Euch gern jederzeit melden, wenn Ihr Euch anschließen wollt. :)
 
Hey zusammen, komme aus Monheim. Bin relativ neu auf dem Enduro und hätte Interesse an kleinen Trail Touren und auch gerne mal Bikepark. Zusammen fahren ist immer besser als alleine:)
 
Update: es gibt mittlerweile eine Bikebuddy Whatsappgruppe mit einigen Leuten in Grossraum Düsseldorf/Umgebung. Derzeit nicht ganz so aktiv, aber kommt sicher wieder. Ich fahre auch den Winter über, aber manche sind ja wetterempfindlicher ;) Wer Interesse an der Gruppe hat, gerne PN.
 
Update: Die Gruppe ist mittlerweile richtig aktiv 🤙 Wir fahren fast jede Woche mit mehreren Leuten (Durchschnitt ca 30 - 35 J, Skilllevel ab fortgeschrittener Anfänger). Da viele jedoch nicht aus Düsseldorf kommen, suche ich weiter entspannte, aber ambitionierte Bikebuddys aus der direkten Umgebung, mit denen man auch Fahrgemeinschaften (habe Minivan mit Träger) bilden kann, vorzugsweise für Bikeparks und öffentliche Strecken (Winterberg, Willingen, Olpe, Halden, Klingentrail etc).
 
Update: Die Gruppe ist mittlerweile richtig aktiv 🤙 Wir fahren fast jede Woche mit mehreren Leuten (Durchschnitt ca 30 - 35 J, Skilllevel ab fortgeschrittener Anfänger). Da viele jedoch nicht aus Düsseldorf kommen, suche ich weiter entspannte, aber ambitionierte Bikebuddys aus der direkten Umgebung, mit denen man auch Fahrgemeinschaften (habe Minivan mit Träger) bilden kann, vorzugsweise für Bikeparks und öffentliche Strecken (Winterberg, Willingen, Olpe, Halden, Klingentrail etc).
Hey, ich bin auch auf der Suche nach Bikebudddys. Für Bikepark, Halde usw. Kommen aus dem Raum Münsterland bin 32.
Lade mich doch bitte in die WhatsApp Gruppe ein.
LG
Wladi
 
Update: Die Gruppe ist mittlerweile richtig aktiv 🤙 Wir fahren fast jede Woche mit mehreren Leuten (Durchschnitt ca 30 - 35 J, Skilllevel ab fortgeschrittener Anfänger). Da viele jedoch nicht aus Düsseldorf kommen, suche ich weiter entspannte, aber ambitionierte Bikebuddys aus der direkten Umgebung, mit denen man auch Fahrgemeinschaften (habe Minivan mit Träger) bilden kann, vorzugsweise für Bikeparks und öffentliche Strecken (Winterberg, Willingen, Olpe, Halden, Klingentrail etc).
Hallo,

wäre auch an der Gruppe interessiert. Mit andern fahren macht halt immer mehr spaß.
Bin 33 und fahre seit Ende letzten Jahres. Angefangen habe ich mit einem Torque:on. Allerdings wurde das verkauft und derzeit baue ich ein Custom Bike. Das möchte ich auch diese Woche noch in Willingen fahren :)

Komme aus der Ecke Dortmund Recklinghausen.

Beste Grüße
 
Heylo,

ich bin Niko, 35 aus Düsseldorf und bin nach längerer verletzungsbedingter (Fussball-) Pause auch wieder aktiver (glaube ich war schon mal in der Whatsapp-Gruppe). Alles was Richtung Neuss geht ist ebenfalls gut für mich zu erreichen aus dem Düsseldorfer-Süden, GraWa geht auch, allerdings fahre ich lieber zum Spot (sofern machbar) als mein Rad fürs Auto zu zerlegen

Werde ggf. noch das ein oder andere Fahrtechnik-Training (Kurs) absolvieren um zukünftig Bikeparks, Stoneman und ggf. Alpencross zu probieren :)

Fahre ein Specialized Stumpjumper :D

Bin offen für Touren, fahre oft genug auch XC-Touren oder normale Feierabend-/Rheinrunden zum Fortuna Büdchen oder einer anderen Bieranlaufstelle :bier:


LG
 
Heylo,

ich bin Niko, 35 aus Düsseldorf und bin nach längerer verletzungsbedingter (Fussball-) Pause auch wieder aktiver (glaube ich war schon mal in der Whatsapp-Gruppe). Alles was Richtung Neuss geht ist ebenfalls gut für mich zu erreichen aus dem Düsseldorfer-Süden, GraWa geht auch, allerdings fahre ich lieber zum Spot (sofern machbar) als mein Rad fürs Auto zu zerlegen

Werde ggf. noch das ein oder andere Fahrtechnik-Training (Kurs) absolvieren um zukünftig Bikeparks, Stoneman und ggf. Alpencross zu probieren :)

Fahre ein Specialized Stumpjumper :D

Bin offen für Touren, fahre oft genug auch XC-Touren oder normale Feierabend-/Rheinrunden zum Fortuna Büdchen oder einer anderen Bieranlaufstelle :bier:


LG
 
Hey Niko, wenn Du nicht mehr in der Gruppe bist, schick mir Deine Nummer per PN, dann pack ich Dich da gern wieder rein. Ich bin in der Saison seltener in Düsseldorf unterwegs, haben aber noch 1-2 andere in der Gruppe, die öfter im Wald sind und ich hab Heckträger, so dass man auch Fahrgemeinschaft machen kann, wenn Du doch mal mit willst, wenn wir auf öffentlichen Strecken oder in Parks unterwegs sind :)
 
Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach Menschen mit denen man nicht nur einmalig einen Park etc. besucht.

Zu mir:
34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin gerne entspannt unterwegs, hauptsache Spaß haben ツ.

Wenn ihr noch aktiv fahrt könnt ihr euch gerne melden …

/edit
DH und Enduro vorhanden

VG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten