Bike Challange Friedrichsdorf

Guest
Hallo!

Ich bin absolut neu hier und durch Zufall hier gelandet! Ich würde gerne am Sonntag beim Bike Challenge in Friedrichsdorf mirfahren! (27.05.01) leider habe ich keinen Veranstalltungskalender udn auch keine Ahnung wo das ist!
Und den Veranstalter kann ich leider nicht erreichen!

Wer kann mir helfen??

Gruss Marc Carolus
[email protected]
 
Das hier ist wohl der Veranstalter:

SG Friedrichsdorf e.V.
Stefan Maier
Ledergasse 3
63477 Maintal Fax:
06109-771168

Ruf da mal an und versuch dein Glück und dann viel Spaß am Sonntag!
 
Hab übersehen: "Den Veranstalter kann ich nicht erreichen" - schau doch mal auf Sportpage nach, das ist die Seite vom Henning aus Friedrichsdorf, vielleicht sind da mehr Infos zu finden ?!

Das ist nen XC Rennen oder was? Da fahr ich doch lieber am Sonntag gemütlich mit meinen Jungs spazieren *g*
 
nö, andere sollen auch mal gewinnen :D

sieh Du mal lieber zu, dass Du arbeitest... *hehee*
 
Zurück
Oben Unten