Bike Challange Friedrichsdorf

Guest
Hallo!

Ich bin absolut neu hier und durch Zufall hier gelandet! Ich würde gerne am Sonntag beim Bike Challenge in Friedrichsdorf mirfahren! (27.05.01) leider habe ich keinen Veranstalltungskalender udn auch keine Ahnung wo das ist!
Und den Veranstalter kann ich leider nicht erreichen!

Wer kann mir helfen??

Gruss Marc Carolus
[email protected]
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Das hier ist wohl der Veranstalter:

SG Friedrichsdorf e.V.
Stefan Maier
Ledergasse 3
63477 Maintal Fax:
06109-771168

Ruf da mal an und versuch dein Glück und dann viel Spaß am Sonntag!
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Hab übersehen: "Den Veranstalter kann ich nicht erreichen" - schau doch mal auf Sportpage nach, das ist die Seite vom Henning aus Friedrichsdorf, vielleicht sind da mehr Infos zu finden ?!

Das ist nen XC Rennen oder was? Da fahr ich doch lieber am Sonntag gemütlich mit meinen Jungs spazieren *g*
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
725
Standort
Hannover
ist das nicht eines der Rennen der Storck Bike-Challenge-Serie?

:p
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
725
Standort
Hannover
nö, andere sollen auch mal gewinnen :D

sieh Du mal lieber zu, dass Du arbeitest... *hehee*
 
Oben