bike-components

Hallo,

ich hoffe mal dass ich hier im richtigen forum bin.
Es geht um folgendes:Vor einigen Tagen(genauer gesagt Montag 5.7 Mittag)
habe ich bei obigem Verandhändler Doere-Scheibenbremsen bestellt.Bis auf eine automatische Email hab ich bis heute jedoch nix mehr von meiner Bestellung gesehen.Auch am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter.
Ich weiß ja das Pakete manchmal was länger brauchen aber das finde ich schon arg lang,besonders da mein Rad shnsüchtig auf seine Bremse wartet,da die alte im Arsch ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?Ist das bei dem Laden normal?

MFG
LordSidious

Servus!

Ich hab bei dem schon häufiger bestellt. Die Lieferzeiten waren immer recht lang, wobei jedesmal nachgefragt worden ist, wenn Teile der Bestellung fehlten, ob ich von den Teilen zurücktreten möchte. Allerdings habe ich noch kein Paket von denen schneller als nach drei Wochen erhalten.

Dafür haben sie eine große Auswahl und gute Preise. Andere sind teurer aber schneller. Muss man halt wissen, was man will.
Kannst ja das nächste mal www.bike-mailorder.de ausprobieren. Die haben eine ähnlich große Auswahl, gute Preise und geben einiegermaßen zuverlässige Aussagen über Lieferzeiten.

Gruß,
Daniel

Hallo,

die Deore Bremsen gibts bei Actionsports für 129.- habe meiner dort letzte Woche Mittwoch bestellt und die waren gestern da. Bestelle halt dort auch noch ein paar und je nachdem welche eher da sind nimmste dann, der Rest geht zurück - Umtauschrecht haste ja!

Gruß
Peter

Ich habe dort mindestens 20 mal bestellt (immer mehrere Artikel), hole aber immer selbst ab.
Eine Woche Lieferzeit ist eigentlich normal/Durchschnitt.
Solltest Du heute oder morgen das Paket nicht auf dem Tisch haben, gibt es i.d.R. Lieferschwierigkeiten beim Hersteller/Großhändler. Das wir dann aber auch per Mail kundgetan.

Wenn Du dort anrufst, achte mal auf die "Telefonzeiten" die auf der Internetseite angegeben sind.

Gruß
Raymund

da bekommt man ja Angst. Habe gerade gestern - auf Grund eines sehr günstigen Preises - dort bestellt...
Naja, wer sparen will, muss warten oder so...

@LordSidious: Viel Glück! :)

Hi,

hab meine Deore Scheibe auch von denen (hab sie im Mai gekauft). Davor und danach habe ich aber schon oft bei denen bestellt. Dauert halt etwas. Manchmal muss man denen auch mal auf die Füße treten, zumindest hab ich das Gefühl.

Wenn du wissen möchtest was mit deiner Bestellung ist, sprech denen auf den AB. Die rufen dann meistens am gleichen Tag zurück (einmal an dem darauf folgenden).

Viele Grüße und viel Glück

Hallo,

habe bereits (bei drei Bestellungen) zwei Mal über nicht gelieferte Teile und die Rückzahlung richtig!!! diskutieren müssen. Mehrere Mail sind PFLICHT ... hat mich trotzdem nicht daran gehindert gestern nochmal zu bestellen ... die Preise halt :-)

DANKE

Hi,

hatte letzte Woche dort ne Hope Mono M4 und eine Laufrad bestellt.
Mich vorher über die Lieferbarkeit informiert und da alles da war im Shop bestellt.
Am nächsten Tag kam die Mail das der Kram per Post raus ist,
und am Tag darauf hatte ich das Paket in der Hand.
Telefonisch sind die teilweise schwer zu erreichen auch per Mail nicht die Schnellsten.
Meine Anfrage wegen der Lieferbarkeit der Teile per Mail, kam 4 Tage nachdem die Teile schon bei mir waren ;-)
Aber ansonsten ist mir bisher nix Negatives aufgefallen, wobei eine Bestellung
nicht jetzt gerade ein riesen Erfahrungsschatz ist.

Cya Maddin

...auch meine "Angst" war völlig unbegründet:

Dienstag bestellt, Mittwoch Geld überwiesen, Donnerstag Paket
bei BC rausgegangen, heute (Freitag) angekommen - alles da (9 Teile) ! :)

LordSidious, ich hoffe, mit Deiner Scheibe klappt es auch noch!

Schau mal hier:

http://www.aixtream-riders.de/index.php?option=content&task=view&id=26&Itemid=33

Dieses Fazit von uns haben wir nach vielen Bestellungen gefällt... ich persönlich bin da schon bekannt, brauch nur rein zu kommen, die würden mich am liebsten gleich rausschmeissen *G* ne, net wirklich, aber ich hab damit nur positive Erfahrungen gemacht!!! Wie schon gesagt wurde, wenn es Probleme gibt, dann lliegen diese beim Vertrieb!

Zurück