Bike der Woche #12: Ibis Mojo HD von IBC-User "diggi*"

Bike der Woche #12: Ibis Mojo HD von IBC-User "diggi*"

Auch an diesem Dienstag haben wir einen weiteren optischen wie technischen Leckerbissen für euch. Nachdem letzte Woche ein quietschgrünes 29er Stahlfully für Aufsehen sorgte, gehen wir es heute etwas cleaner an: Das Ibis Mojo HD kommt komplett in weiß und wird von Thomas alias "diggi*" als Allroundbike für alle möglichen Einsatzbereiche genutzt. Hier gibt es alle Infos über sein knapp 13 Kilo leichtes Mojo HD, das mit einem 1x10-Antrieb aufwartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #12: Ibis Mojo HD von IBC-User "diggi*"
 
Sehr sehr schönes Bike.
Wie bist Du mit dem Laufradsatz zufrieden.
Merkt man ein Plus an Performance ( weniger Reifen wegknicken
 
geilgeilgeil...eines der wenigen bikes an denen ich komplett garnichts auszusetzen hab und sofort nehmen würde :)
 
Optischer Leckerbissen zum Preis eines Kleinwagens!!

1x10 wäre mir zu wenig, ich brauch für längere Touren immer noch 2fach.
 
Danke für das Feedback

Zu den Felgen kann ich noch nicht viel sagen da sie bis jetzt noch nicht wirklich in härterem Einsatz waren.

1x10 ist wird wie geschrieben gerade getestet , eventuell kommt doch wieder 2fach zum Einsatz.
 
Sehr schönes Bike, würde mir auch gefallen. Bis auf 1x10.

ABER: zum einkaufen? Ich hoffe, du hast ein gutes Schloss!!
 
Schönes Bike der Woche :daumen:
Die Kettenführung würde ich noch gegen etwas Hochwertigeres und vor allem funktionelleres austauschen.

Ist es Zufall daß ein Ibis Produkt Bike der Woche wird UND ein Artikel über diese Marke erscheint ..... ?
Nachtigall ick hör' dir trapsen ... :D
 
Gefällt mir sehr gut, sehr stimmig und fast schlicht oO
Die Kettenblattschrauben hätte ich jedoch passend zu dem Hebel am Schaltwerk gemacht:D
 
Optisch ganz nett, aber ich hätte mir mehr Story zum Aufbau gewünscht. Warum welche Teile etc. - ich meine gerade ein Allroundbike bietet da ja ziemlich viel Spielraum bei der Teilewahl.
 
Boring!!!!

Einzig die Bremskombi und Antrieb überzeugen.
Die Kefü ist auch ein Witz!Wer sie(für kurze Zeit)gefahren hat,weis was ich meine.Richtige Action macht die nicht lange mit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten