Bike der Woche #15 - Canfield Brothers Jedi von IBC-User "Deadmau5"

Big Bike-Zeit! Nach der XC-Rakete von letzter Woche gibt es nun wieder ein Bike für die Liebhaber der Hangabtriebskraft: Das brachial aussehende Canfield Jedi von "Deadmau5" alias Jerome ist ein Traum in schwarz-rot und verfügt neben neben stabilen Deemax-Felgen und Hope-Bremsanlage über ein komplettes BOS-Fahrwerk, einen hirschgeweih-breiten Carbonlenker von Enve und die ein oder anderen zusätzlichen Gadgets - so sticht besonders die rote Jagwire-Schalthülle optisch hervor.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #15 - Canfield Brothers Jedi von IBC-User "Deadmau5"" im Newsbereich lesen


 
Wo bekommt man denn Canfield Rahmen....auf der HP der Brothers konnte ich keine Geodaten finden....Kann jemand helfen...?

Schickes Bike --- finde die schon IMMER geil :Daumen:
 
total verhunzt?woran machst du das fest?

danke an diejenigen denen das rad gefällt und die hier nich mimimimimimmi machen nur weil das rad optisch nich in deren vorstellungen passt!is ja manchmal wie im mädcheninternat hier,aber das is man ja leiiider vom ibc gewohnt!konstruktive kritik a la rote schaltzughülle,oder rottöne passen nich zusammen sind ja okay,aber der rest....ich will mein rad hier nich hypen,ich habs ja selber nich mehr weils nich meinen vorstellungen entsprach und gewählt hab ich es nich als BDW!aber dieses mimimimimiimimimi...mädels,kriegt euch ein und geht biken,echt!
 
Liebe MTB-Redaktion,

lasst es mit dem BdW lieber wieder sein.

Wenn man sich hier manche Posts durchliest... oh man... komm mir vor wie in na Mädchenumkleide bei nem Golfturnier.

Geht raus Rad fahren anstatt rumzuheulen! Steckt bei einigen wohl auch ein wenig Neid dahinter.

Ne Spaß.. macht weiter so! Und das Bike finde ich sehr cool. Schaltzug in rot passt, aber kürzen.
 
Mega fail...mal wieder.
Einfach teure parts dran und die Kiste wieder verkauft...super.

Und von wegen mimimi...du sagst du bist eingeschränkt und im letzten post befiehlst du uns biken zu gehen.

Geh selbst biken und verschwend nicht so viel kohle in ein rad das garnicht gefahren wird.
 
Also mir gefällt das Bike ja! Und diese hohen Ansprüche, wahrscheinlich sind die meisten eurer Bikes, wenn es keine Serienbikes sind, auch nicht 100%ig durchgestylt, meins übrigens auch nicht. Ja und? Ich finde das genau macht das Rad toll, dass es nicht perfekt ist und man immer noch was verbessern kann, wenn einem langweilig ist.
Und zu den teuren Parts? Haben nicht alle als das Transition Double BDW war gemeckert, dass ein Rad mit solchen sch*** Parts BDW wird, jetzt meckern viele dass nur teure Bikes es schaffen...
 
@scratchIT : komm mal runter und wofür ich mein geld verschwende is mein ding keule! ;)

wenn ich keine zeit zum fahren habe ,liegt das daran das ich mir das geld zum verschwenden in mein rad zeitaufwändig erarbeiten muss!!! ;)

dein kommentar is EPIC fail,ich reagiere nur auf posts wenn jemand ungerechtferitgt was in den raum schmeißt! ;)

wenn mir jemand sowas sagt wie das und das passt farblich nich,dann nehme ich das gerne an,habe ja auch nich gesagt das dieses oder jenes nich stimmt!
 
@diggi* : danke dir,hätte mir auch lieber eine schwarze gabel gewünscht, aber leider war keine vorhanden! :( egal,form follows function,gefunzt hat sie,bzw tut sie immer noch allemal sehr gut! :)
 
Ohne dem Eigentümer des Jedis etwas zu wollen - das Bike funktioniert sicher super und ist mit erstklassigen Teilen ausgestattet- aber damit hätte die Rubrik "Bike der Woche" dann wohl endgültig den Tiefpunkt erreicht. Langweiliger und emotionsloser gehts ja kaum noch.
 
Servus,

mir gefällts sehr gut. Mag einfach die Art von Rädern, auch wenn ich keins fahre.
Warum ist hier konstruktive Kritik so selten @ Forum ? Es waren ja tatsächlich schon BDW's dabei, die fast nur positiv bewertet wurden, immerhin (hätte ich so nicht erwartet ) ....aber dass teilweise über Kriterien geschimpft wird, die gar nicht existieren ( nur teuer teuer, nicht exclusiv genug, zu wenig rosaschleier links unterm tretlager ) erschließt sich mir nicht. :ka:

Alex
 
Optisch ne ungefähr 15 Jahre hinter her. Züge in rot ziehen sich wie ein Faden, der nicht ins Bild gehört. Muss dem ersten Kommentar recht geben, habs mir schon beim "Evil" gedacht. Der der das feinste vom feinsten verbaut kann wohl nur ein "geiles" Bike bauen, wer das nicht schafft ...
Aber mit wenig Geld ein Rad zu bauen das zum einen funktioniert/anspricht und noch gut aussieht ist wohl eher eine Leistung für BdW...
 
es spielt keine Rolle was für Teile verbaut sind. im detail und vor allem optisch muss es passen. das ganze rot-zeug sieht einfach übel aus...

wie funktioniert das nochmal mit dem bdw? man muss sein Rad zur Wahl stellen, richtig? ja dann muss man auch mit den Reaktionen klar kommen.


ich find es nicht gut, dass schon zwei bikes bdw waren, die gar nicht mehr den jeweiligen usern gehört haben. achtet doch bitte auch darauf. :daumen:
 
Mir persönlich gefällt der Rahmen überhaupt nicht, erinnert mich immer wieder an diese " Outdoor" Baumarkt Serie.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich viel bescheuerter finde ist, das die Besitzer ihre Bikes gleich wieder verkaufen.
Da wird viel Geld reingeblasen und dann wieder verschachert. Das wär für mich so ein " KO " Kriterium fürs BDW.
 
Zurück
Oben Unten