Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"

Unser "Bike der Woche" geht in die zweite Runde. Vergangene Woche präsentierten wir euch IBC-User "kephren23"s Müsing Comp im Spezialaufbau. Diese Woche fahren wir mit einem etwas gröberen Gerät fort: Es handelt sich um das Reichmann Engineering "RIP" von IBC-User "ride-FX".


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"" im Newsbereich lesen


 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte Reaktionen
18
Was ist denn jetzt der Unterschied zum Double Dragon? Das heißt auch RIP und sieht gleich aus. Auf der Homepage von Double Dragon steht auch noch, dass RideFx der Teammanager ist.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
195
Bike der Woche
Bike der Woche
Keiner - auf meinem Stand auch mal DoubleDragon.

Das wurde einfach 2012 noch über Doubledragon vertrieben / gelabelt und dann entschied sich der Herr Reichmann seine Produkte unter seinem Namen zu vermarkten.
 

Dr.Hossa

Radfreund
Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
201
Ort
Bucklige Welt (echt, die Gegend heißt so!)
Wenn du nicht den Lenker findest mit der Geo/Breite wie du ihn magst, dann nimm einfach einen mit passender Geo und lass dir einen Satz Poliamidplugs von einem Kumpel mit ´ner Drehbank machen.
Halte ich so seit Jahren, nie Probleme gehabt.
Vorausgesetzt du fährst Griffe mit Kunststoffkern,
haben aber eh alle Lock-on´s. Bin durch einen Freund der Trialer ist drauf gekommen und wenn´s bei dem hält dann hält´s bei jedem.
..ach ja, schönes Bike :daumen:
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.191
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Neee das ist nun wirklich keine gute Lösung, funktioniert sicher bei einigen aber geht auch schnell nach hinten los
 
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2.005
Schönes Bike mit extravagantem Aufbau! Aber der Forderung nach Detailbildern schließe ich mich an. Versuch´s dochmal mit ner Standard-Digicam. Die meisten Modelle bekomme auch im Nahbereich ganz gute Bilder hin. Ansonsten aber wirklich Daumen hoch! Wird Zeit dass diese Bikeparks wieder aufmachen!!!
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.191
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Jo beste Lösung,gerade weil die Lenker immer leichter werden und mehr Hebel ja gar keine Auswirkung hat.l.kann sicher gut gehen,aber muss es nicht,haben wir früher auch gemacht aber da hatten die Lenker noch 3mm wandstärke und mehr
 
Oben