Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

Aufgrund ziemlich viel Arbeit in den letzten Wochen gab es eine Pause zwischen dem letzten BdW und dem jetzigen - dafür präsentieren wir euch heute allerdings auch ein sehr interessantes Projekt: Das Holzbike von Kai alias IBC-User "Knirschbiker". Der gelernte Zimmermann und aktueller Bauingenieurswesen-Student hat den Rahmen komplett selbst gebaut und ihn entsprechend ausgestattet - alle Einzelheiten erzählt euch Kai selbst.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Arolsen
Ich finde er könnte die Palette erweitern und sich nen kleinen Nebenverdienst holen. Ist ein schönes Rad für die Stadt und die Form und Farbe sind auffallend gut gelungen. Ein sehr schönes Bike der Woche Hut ab :)
 
O

oldyfreerider

Guest
Gefallen tut mir das Bike ja gar nicht.
Aber unglaublich cooles und gelungenes Projekt und Bike der Woche! Gratulation! Weiter so :)
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
204
Ort
Wetterau
Sicher viel Liebe und Engagement reingesteckt, dafür auch jeden Fall dicken Respekt.
Also ich könnte es nicht :)

Aber ein MTB ist, wie selbst erwähnt, nicht bei rausgekommen, sondern ein weiterer Cruiser.
 

chicolini

unn ab...
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
33
einfach schick und schön gemacht, sch... doch auf evtl. copyrights... heute klaut eh jeder von jedem
 
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Cool, Glückwunsch.

Habe auch mal 1999 ein Fahrrad gebaut. 12,5 kg, eher leicht und hohl als stabil, aber immerhin schon 20 Jahre alt und fährt noch.

http://tor8.de
 
Oben Unten