Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

Aufgrund ziemlich viel Arbeit in den letzten Wochen gab es eine Pause zwischen dem letzten BdW und dem jetzigen - dafür präsentieren wir euch heute allerdings auch ein sehr interessantes Projekt: Das Holzbike von Kai alias IBC-User "Knirschbiker". Der gelernte Zimmermann und aktueller Bauingenieurswesen-Student hat den Rahmen komplett selbst gebaut und ihn entsprechend ausgestattet - alle Einzelheiten erzählt euch Kai selbst.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"" im Newsbereich lesen


 
Ich finde er könnte die Palette erweitern und sich nen kleinen Nebenverdienst holen. Ist ein schönes Rad für die Stadt und die Form und Farbe sind auffallend gut gelungen. Ein sehr schönes Bike der Woche Hut ab :)
 
Gefallen tut mir das Bike ja gar nicht.
Aber unglaublich cooles und gelungenes Projekt und Bike der Woche! Gratulation! Weiter so :)
 
Sicher viel Liebe und Engagement reingesteckt, dafür auch jeden Fall dicken Respekt.
Also ich könnte es nicht :)

Aber ein MTB ist, wie selbst erwähnt, nicht bei rausgekommen, sondern ein weiterer Cruiser.
 
einfach schick und schön gemacht, sch... doch auf evtl. copyrights... heute klaut eh jeder von jedem
 
Cool, Glückwunsch.

Habe auch mal 1999 ein Fahrrad gebaut. 12,5 kg, eher leicht und hohl als stabil, aber immerhin schon 20 Jahre alt und fährt noch.

http://tor8.de
 
Zurück
Oben Unten